vw teilemarkt

Auspuff Anbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo meine lieben,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne wissen was ich alles brauche um den Auspuff daran zu bauen oder kann ich den einfach bestellen zum Mechaniker gehen und er baut ihn ein?

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Auspuff-VW-Polo-6N-4-70x140-DTM-mit-ABE_W0QQitemZ120504332706QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0e9e31a2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich bedanke mich schon mal sehr !

Juliaaaaaaaaa



denke mal wen du zum mechaniker gehst wird der alles haben was er braucht sonst brauchst ja keinen mechaniker


gelöschtes Mitglied

    normal ist anbaumateriel dabei. also 2 schellen und ein adaper auf dein kleineren rohrdurchmesser der auspuffanlage



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HIhi vielen dank.

    Ja ich habe da ja nicht so viel Ahnung von.

    Vielen Dank :


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen