vw teilemarkt

Polotreffen 2004 des Poloclubs Dänemark

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute, habe es grad schon im Forumsteil zum treffen in schleswig Holstein gepostet, im Juli findet in Odense/Dänemark ein richtiges Polotreffen statt. Ich fahre da auf jeden fall mit den anderen aus unserem Club, dem Polo/Derby Club S-H e.V hin...

Hier der link zu den deutschen informationen als .PDF datei (acrobat reader erforderlich)


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      wär das treffen in deutschland wär ich dabei .....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist doch nur 150km von der deutschen grenze weg... also ich fahre da knapp über 2stunden hin
      Ich finde das lohnt sich auf jeden fall dahin zu fahren, wo gibts sonst ein polotreffen?



      gelöschtes Mitglied

        Du musst ja auch noch mitrechnen wie weit ich ersma bis zur deutschen grenze fahren muss ! Und das is mindestens das 5fache !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmmm...


        Ich fahre nach Dänemark zum treffen! Ist doch kürzer als in Deutschland zu ein Treffen zu fahren.


        also ich bin auch aufjedenfall dabei..ist ja gleich vor der haustür.. hoffe das ich bis dahin alle schäden behoben habe...


        gruß


        hallo,
        also mich würde jetzt nochmal interessieren, wer alles aus dem forum da hinfährt... und wann ihr in flensburg an der grenze seid... man kann ja ab dann als kolonne weiter fahren...


        also wenn ich mein auto bis fr. wieder zum laufen bekommen habe, werde ich spätestens um 16.30 an der grenze sein... da ich bis ca. 15.00 arbeiten muss, schaffe ich es nicht vorher...also schreibt mal wann ihr da oben seid...
        achja wenn jemand meine handynummer haben möchte, kann sich gerne per PM oder ICQ melden... kann ja sein das euch was auf dem weg passiert oder ihr liegen bleibt....

        also meldet euch nochmal...WE ist nicht mehr weit...

        gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo,
        es fahren 2kollonen da hoch die erste trifft sich auf dem ersten parkplatz in Krusau/DK
        wenn man von der b200 kommt.
        treffen 1: 14uhr
        treffen 2: 18uhr



        MfG Chriss



        ich werde die grenze um 8:00 passieren, so das ich zur opening zeit da bin.

        man sieht sich in dänemark

        gruß polo fun


        so hier mal ein kleines video vom treffen... fotos folgen am WE...!

        www.twingo-festival.de/polotreffenDK.rm


        hallo,
        habe heute meine bilder auf die page gesetzt.. schaut einfach mal rein...
        hier einpaar für den vorgeschmack...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • also schaut mal rein...

        gruß


      • Antworten erstellen