vw teilemarkt

Opel Corsa OPC

blueone
  • Themenstarter

Hallo!

Hat jemand schonmal Kontakt mit dem Corsa D OPC gehabt und kann berichten? Irgendwelche Erfahrungen, Meinungen...? Ich kam bisher noch nicht zu einer Probefahrt.
Da wäre ich dankbar für! Es juckt mir echt in den Fingern und ich bin mir noch unschlüssig.

Lg



Buuuuuuuuuuuuuuuh, falsche seite hier


die zeiten der manta´s und gti´s sind vorbei ihr hotte´s
oder kann euer polo etwa schwimmen?



blueone
  • Themenstarter

Ich ahnte es!
Sonst noch wer?


.


Scheiss opel ist kacke usw mensch mensch Opel hat auch schöne wagen! Basta

Freundin von mir aht sich den Corsa OPC neugekauft und naya der war nonstop innen feucht, fehler konnte nit gefunden werden und als so macken und das von einem neu wagen, würd die finger davon lassen


Zitat:

Ich ahnte es!
Sonst noch wer?


joa....

ha wo hast tunen lassen?
in oberhausen!
also doch nur ne owi :'(


blueone
  • Themenstarter

Zitat:

joa....

ha wo hast tunen lassen?
in oberhausen!
also doch nur ne owi


Zitat:

Freundin von mir aht sich den Corsa OPC neugekauft und naya der war nonstop innen feucht, fehler konnte nit gefunden werden und als so macken und das von einem neu wagen, würd die finger davon lassen


freundin von mir hat nen polo bj 2000 noch was und den hat sie auc als neuwage gekauft gehabt undi st feucht von innen nur rate doch mal wie lange der schon seit dem bei vw steht weil sie nichts finden .... mittlerweile schon 5wochen ....



vielleicht solltes du die frage nicht im Polotreff stellen sondern in einem Opel forum<<<< kleiner tip


Zitat:

Zitat:

joa....

ha wo hast tunen lassen?
in oberhausen!
also doch nur ne owi



sorry für offtopic...

aber guckst selten kult filme was


blueone
  • Themenstarter

Besser wär das! Und ich dachte WIRKLICH die Manta Manta Zeiten wären vorbei
Naja, warten wir es ab


hotte die sind vorbei.....


so spaß bei seite giubt nen gutes corsa forum da tanzt mein bruder immer rum mit der andresse kann ich aber erst dienen wenn er zur früh schicht aufsteht dann könnt ich dir mal den link schicken ider du fragst mal dr. google


blueone
  • Themenstarter

Gerne her damit. Bis dahin ist google mein Freund.
Danke für die Anteilnahme!


du bewegst dich hier auf heiligen poloboden und viele jungspunde die noch manta manta und manta der film jeden tag fünf mal gucken wart mal ab wenn die sonne aufgeht dann kommen die kommis


blueone
  • Themenstarter


Sollte ich wohl besser nen Mod zum löschen rufen he!?
Obwoooohl. Ich bin mal gespannt!


sorry aber leider ist das so bei den meisten vw´lers ab 18jahren so ....

aber bevor wieder kommt halt ich mal mein rand


.


.


wieder so nen unschlauer spruch der nichts mitn thema zutun hat sondern nur marken bezogen nachher steht der thread starter ohne irgendwelche infos da weil nur schei* kommis kommen weil se alle nur OPEL lesen und was im thread steht wird nicht gelesen *BRAVO*


.


Hallo ich bin 18 ^^ und ich fnde manche opels sind geil. Nur habe ich mit dem Corsa also vonner freundin wie schon erwähnt schlechte erfahrung gemacht.

Der neue Astra könnte mir auch noch gefallen so bin ich mit 18 =P und ich kenne den film manta manta


.


gelöschtes Mitglied

    nun schluß mit dem Spam hier.. den Chat findet man an anderer Stelle !


    Also noch mal was dazu Manche Opel´s sind schön.Und ich habe mich gestern mit einen Kunden im Blumenladen unterhalten der hat einen Corsa B mhh sah nicht schlecht aus Naja Opel hin oder her wenn er dir gefällt mach ne Probefahrt wenn er dir gefällt kauf ihn und werde mit IHM glücklich und verlasse den Polo :'(Aber davon ab der neue Polo sieht auch nicht schlecht aus Aber trozdem mag ich kein Opel und bleib dabei habe schon viel schlechte erfahrung mit Opel Fahrern gemacht,wie im Auto und als Fußgänger


    gelöschtes Mitglied

      Wie ich es hasse das diverse Leute einfach nicht den Mund halten können.
      Lieber mitlaufen und alles nachlabern... "Opel ist Scheiße"...

      Ich bin ihn Probe gefahren mit nem Freund und fanden ihn Top!
      Das er einige Macken hat brauch man nicht verheimlichen.
      Aber welches Auto hat das nicht?

      Der 6N GTI hat Getriebeprobleme
      Der G40 auch wenn man die Leistung steigert, noch dazu Laderprobleme wenn manche nicht damit umzugehen wissen!

      Jedes Auto hat Vor und Nachteile... JEDES!

      Der OPC ist leider selbst gebraucht noch sehr Teuer...
      Der Händler wo wir ihn uns angeschaut hatten wollte etwas über 17t€ haben und hat nicht mit sich verhandeln lassen.
      Nichtmal neue Reifen wollte er geben, die vorderen waren schon hart an der Grenze...

      Von der Verarbeitung... naja würde sagen befriedigend.

      Also wenn du dich für den OPC entscheiden solltest, hoffe ich das du für die Wartungen und Reparaturen nen guten Job hast.

      Sondermodelle kosten immer etwas mehr... sind meist auch anfälliger als nen Corsa Joy oder wie sie alle heißen

      Lass dir von den Leuten keinen Scheiß einreden, kauf das was DIR gefällt
      Ich würde auch gerne nen OPC fahren, aber mir ist er zu Teuer.


      Zitat:

      Bahhhhh Corsa Lass die Finger von dem Scheiß Die sehen nicht nur scheiße aus,sondern sind auch scheiße Corsa steht ganz oben auf meiner Abschussliste.Ach übrigens


      ...sorry, gerade von eine Frau hätte ich einen doch reiferen Kommentar erwünscht - wollen doch den Männern immer ein paar Jahre vorraus sein oder?

      ...wenn ich das schon lese 3x Scheiß in einem Satz. Und dann noch von Abschussliste reden - sind wir im Krieg? Ahja und mit den 50 PS wird eh nix abgeschossen...

      ...so Back to Topic bevor mir der Arsch platzt:

      So wie ich von meinen OPEL Kollegen schon gehört habe sind die OPC OPEL's gar nicht mal so schlecht - schieben gut an, sind von der Verarbeitung in Ordnung (Note 2,5 - 3) und vom Preis her war OPEL eh schon immer einiges günstiger als VW (gerade im gebraucht Bereich).

      Würde mir mal in der Gegend ein paar anschauen und probefahren - und in einem CORSA Forum mal nach Schwachstellen fragen...




      Ab minute 5:47 !

      ha wo hast tunen lassen?
      in oberhausen!
      also doch nur ne owi der täter zeigt reue


      blueone
      • Themenstarter

      Guten Morgen!

      Vielen Dank an alle...die weiterhelfen konnten!
      Bevor das hier noch weiter ausufert kann das Thema gern geschlossen werden, denn DAS war gar nicht meine Absicht!
      Also


      Wie schon geschrieben, mach dich in verschiedenen Opel bzw. Corsa Foren schlau, vertraue nicht auf eine einzige Meinung, oder Erfahrung.

      Besonders über mögliche Schawachstellen und Kosten im Unterhalt und Wartung.

      Dann mach dir selbst ein Bild von dem Wagen und fahr ihn Probe, wenn er dir zusagt, dann kauf ihn und werde glücklich.

      Zu den Nachteilen, das hat jedes Auto, fragts sich nur wie groß für dich persönlich die Nachteile sind.


      MfG


      Das Thema wurde geschlossen.