vw teilemarkt

bremszangenfarbe vom R32

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hallo ich wollte hier mal die Leute fragen die das eventuell wissen welchen Ral-ton bei dem R32 bremsen verwendet worden ist. Wäre echt gut geht um das projekt was ich vorhabe danke für die information.



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    der R32 auf Golf 4 Basis hat "Deep Blue", was Ral 9010/9016 entspricht.


    Grüße


    9010/9016 sind aber weiß töne! Wenn dann beginnt die farbe mit 5 bei Ral wenn es blau sein soll...



    jep 9010 ist weiß und 9016 helles weiß

    LG Olli


    reinweiss

    und

    verkehrsweiss


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Ja weis denn nun einer welcher Ton in der 5000er reihe das genau ist.!? lieben dank im voraus.!


    weiß nich ob dir das hilft aber hier sind mal die Farbkarten vielleicht kanst du vergleichen wenn du ein bild hast!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG
    K.p.


  • Antworten erstellen