vw teilemarkt

6N Bodykit - was haltet ihr davon?

s.loddo
  • Themenstarter

was haltet ihr von diesem angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220529655547&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde mich interessieren was ihr dazu sagt



hört sich gar net mal so schlecht an eigentlich ganz geil nur die karre für ein paar tage abgeben udn dann ein komplett neues bodykit dafür bekommen

aber wenn man mal genau guckt dann ahben die das für den polo schon fertig wenn man in den shop guckt


Warum nicht ist ok würde mich mal mit denen in verbindung setzten um den genauen ablauf zu klären



ich kenn auch leute, die ihr auto schon für sowas hergegeben haben. unter anderem ein x5, der zu bms kam und der hat ein komplettes kit für fast 6000€ bekommen + gratis lackierung. ich find das bodykit zwar echt hässlich, aber wenn es dir gefällt und für den preis da kann man eigentlich nichts falsch machen. das einzigste ist, dass sie dein auto iwie vermurksen....und wenn dann rechtsstreit etc. auf dich zukommt....


gelöschtes Mitglied

    Naja aufpassen.

    Ihr ersteigert das Gitter, gebt wildfremden Leuten Euer Auto, die fummeln ihren GFK-Kram dran, machen dran rum.. schicken diese unschönen Stosßtangen in Serie und dann bekommt ihr auch einen satz (unlackiert)

    Naajaa


    s.loddo
    • Themenstarter

    naja dass mit den wildfremden leuten stimmt auch habe halt auch bedenken wie dass auto da zurück kommt und ob es überhaupt zurück kommt



    Ja vor allem lese mal die Kontakt-Daten! Andere Länder andere Sitten, wenn Du verstehst wie ich meine!
    Hab zwar keine Vorurteile, aber in dem Fall wäre ich doppelt vorsichtig!


    s.loddo
    • Themenstarter

    ja dass stimmt naja werde es lassen
    ist mir nicht alles koscher in dem verein


    gelöschtes Mitglied

      Nachher klauen die dir das Typenschild und den Fahrzeugschein und basteln da ne andere Nummer vonnem geklauten rein...

      Würd ich lieber die Finger von lassen, wer weiß was die da wirklich machen.


      Grüße



      Zudem ist es in NRW ^^ du bist wie es im profil steht aus BW ... musst auch ma überlegen die kosten fürs hochfahren + wieder runter und das alles 2 mal


      s.loddo
      • Themenstarter

      das mit NRW wäre nicht mal so schlimm weil ich da oben verwandschaft habe des wäre das wenigste aber ich traue dem net auch weil ich noch nie was von der firma gehört habe


      Hatte die geschicht schon mahl bei einen kumpel von mir . Der wagen kamm nacher in einen zerkratzten zustand wieder und er sollte den umbau kit nacher auch noch bezahlen . Kann dir nur empfehlen die finger da von zu lassen ..... Da wird dein Polo zum versuchs objekt


      Antworten erstellen