vw teilemarkt

was is ein originlaler gt wert?

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hallo

eine bekannte von mit hat ihren blauen gt geschrottet,kühler is hin und die stossi ,haube und koti, motor läuft heckklappe is das glas zersprungen,kp warum,innenausstattung mit sportsitzen is neuwertig nix durchgescheuert oder so,schwarzer himmel etc,jetzt is die frage den wagen komplett oder in einzelteilen abgeben? falls einer für den wagen intresse hat dann einfach melden,bilder kommen noch falls intresse besteht

mfg



Was hat der denn fürn Motor drin?

GT bezeichnet nur die Ausstattung!


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

nz 54 ps das ding ging wie sau....



gelöschtes Mitglied

    Also ganz ehrlich... in Teilen abgeben!
    Wenn ich daran denke was ich für meinen in Teilen bekommen hab... das hätte mir keiner gezahlt...


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    wie liegen da so die preise bzw was lässt sich verkaufen?

    mfg


    Da muss man aber auch fairer Weise dazusagen, dass du n 3F hattest und der hat ja schon ein paar begehrtere Teile drin, die beim NZ noch nicht verbaut sind. (Bremse, Lenkungsdämpfer, HA usw.)


    gelöschtes Mitglied

      Ja gut Basti, das stimmt auch wieder.
      Mal abgesehen von den teilen die Neu waren.

      Den Motor solltest für 150€ verkauft bekommen.
      Gibt ja einige die immer rumheulen "wie bekomm ich aus meinem AAU mehr Leistung".
      Einfach mal anbieten

      Himmel... mit oder ohne Schiebedach?
      Ohne ist sehr begehrt! ca. 40€ ist aber Scheiße den auszubauen!

      Innenausstattung... welche? Die dunkle mit den Karos?
      Oder die graue? Wenn die erste dann ca. 80€

      Tacho mit DZM ca. 30€

      Teppich in Schwarz ca. 25€

      Wie schauts mit den Rückleuchten aus?
      Rot Schwarz? Wenn ja 35€

      Verbreiterung ringsherum?
      Noch Ok? 20€

      Abgasanlage ist nichts wert...
      Sei froh wenn du nen Fuffi für alles bekommst.

      Gerade jetzt im Winter sind Karossen sehr begehrt, biete sie an mit dem Unfallschaden und das man sie angucken soll.
      Vielleicht findest du einen der die 100€ oder so gibt.
      Und falls nicht, verschenk sie.
      Dann sparst dir immerhin die Entsorgung.

      Kleinteile wie Lüftung, sofern sie noch die volle Fuktion hat und NICHT quitscht kannst du auch anbieten ca. 25€.

      Schalter, Mittelkonsole, Sonnenblenden zusammen ca. 40€.


      Ist halt alles nur eine Frage der Zeit die du investieren willst fürs schlachten.


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      himmel is ohne ssd den rauszubekomme sollte ja nich sooo schwer sein

      innen ausstattung die die graue mit den karos,aber die wangen sind noch wie neu nix durchgescheuert oder so,also falls wer den wagen ahben will der soll sich melden

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Du weißt aber das der Himmel um die Pfalz geht wo die Scheibengummis sind ?
        Und noch dazu ist er da verklebt

        Dann sind auch die grauen Tür und Seitenverkleidungen drin, richtig?
        Und nen grauer Teppich?

        Puh... ich glaube dann wird der Verkauf sehr schwer werden...



        Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest hätt ich da evtl. Interesse.


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        Du weißt aber das der Himmel um die Pfalz geht wo die Scheibengummis sind ?
        Und noch dazu ist er da verklebt

        Dann sind auch die grauen Tür und Seitenverkleidungen drin, richtig?
        Und nen grauer Teppich?


        das mit dem himmel ahb ich grad rausgefunden,naja komtm die scheibe vorne halt raus die is eh hin....

        türpappen und teppich sind komscherweise schwarz... stossis sind auch teillackiert


        Der steht eh bei mobile drin gell?


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        steht oder stand weiss es nich genau,der steht jetzt nur bei mir....


        Zitat:

        Und falls nicht, verschenk sie.
        Dann sparst dir immerhin die Entsorgung.


        Aber dann mach n Schenkungsvertrag oder verkauf die fürn Euro und behalt den Kaufvertrag.

        Nachher steht die irgendwo im Wald und du kommst als letzter Halter raus und bist am Arsch!


        Zitat:
        Abgasanlage ist nichts wert...


        Der Kat bringt auch noch Geld beim Verwerter (wenn die Innereien noch drin sind)


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        ich bion ja nich der letze halter....

        also haben entschieden den zu schlachten,wer also was haben will....


        der himmel wird an abc säule abgeschnitten ,also falls wer einen top erhaltenen schwarzen himmel ohne sd sucht kann er sich selber ausbauen


        gehört nicht ganz zu dieser geschichte aber find ich toll das jeder hier im fragen darf was sein auto, felgen etc wert ist aber wenn ich frage was man für ne genesis ausstattung nehmen darf wird mein theme gelöscht


        BEGRÜNDUNG des moderators:


        es sei nicht erhaltenwert für dieses forum.



        nun frage ich mich was es dann zur sache tut was ein polo mit diesen schäden wert ist. wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein anderer polo gleicher bauart diesselbe beschädigung hat



        sorry nix gegen den themenstarter aber das mußte mal raus.


        Zitat:

        der himmel wird an abc säule abgeschnitten ,also falls wer einen top erhaltenen schwarzen himmel ohne sd sucht kann er sich selber ausbauen


        Wieso willst du den abschneiden?

        ich hätt ja wohl schon Interesse, aber wenn man dann extra noch hinfahren muss.... nee


        Bevor du den Himmel einfach an den Säulen abschneidest kann du den gleich drin lassen oder Putzlappen draus machen.

        @polofox92

        Da stimm ich dir zu als ich vor ein paar tagen nach dem Wert von nem Satz BBS felgen gefragt hab wurde der Thread auch gleich gelöscht.


        Zitat:

        Da stimm ich dir zu als ich vor ein paar tagen nach dem Wert von nem Satz BBS felgen gefragt hab wurde der Thread auch gleich gelöscht.


        ich finde das schon erhaltenswert nach dem wert bestimmter teile zu fragen denn wenn jemand anderes auch die selben bbs felgen verkaufen will oder genesis ausstattung kann er sich das ansehen und seinen preis orientieren.

        es gibt doch auch zeitschriften was autos wert sind etc.
        oder die gute alte schwacke liste aber die sollte man auch löschen, ist ja nicht interessant zu wissen was einzelne sachen wert sind


        Antworten erstellen