vw teilemarkt

Extrem Tiefer Golf 1

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Keine Ahnung ob das Bild schon bekannt ist, aber ich glaub durch den TÜV würde der so nicht kommen



verdammt tief.jpg
verdammt tief.jpg

Ach, da geht doch noch was!


schön und gut golf 1
aber sieht mal verdammt s........ aus.....

der kommt auf jeden nicht durch n TÜV..

und wie will man so fahren is ja mal echt s.......... !

bin schon froh mit 16 " dass ich ncih zu tief bin 13 " geht mal gar nich ^^


Lg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    der kommt auf jeden nicht durch n TÜV..


    Ach was.. xD

    Mh vll. liegts an der Perspektive,.. aber der Sturz sieht ungesund aus ^^



    Der is doch net tief, da geht noch mehr! Aber der Sturz is ja mal gut "eingestellt"


    dem haben se die karre stillgelegt und versteigert..man beachte die ölspur..und die schraube, sowie die ausrichtung der feder..

    gibt im golf 1 forum auch die story dazu..


    3959645552_32778ae3e
    3959645552_32778ae3e
    kyon2.jpg
    kyon2.jpg
    3961394338642ebba8f7
    3961394338642ebba8f7

    das bild kenn ich schon länger
    hier in groß

    ´

    und hier nen video wie man mit solch einem sturz fahren kann


    ...und wie soll sich sowas fahren?

    ...sicher wie ein Fahrrad mit Platten Reifen und dickem 8er auf Glatteis...


    Bisschen Sturz ist ja OK, aber das sieht scheiße aus...



    gelöschtes Mitglied

      Der Kerl gehört allein dafür, dasser dafür nen Golf 1 verwendet hat, an die Wand getackert. Mit den großen M16-Klammern.


      wobei er im fred erwähnt, das der null rost hatte( also durchrostung) und oldtimerzulassung hatte. also ja, an die wand..


      gelöschtes Mitglied

        Krank aber sieht sch**** aus


        hat style!


        Also ich wüed mit der Kiste nur Schrittgeschwindigkeit fahren, überleg mal die Schraube fällt da raus, wie die Karre dann ab geht, das halten die Bolzen niemals aus.

        Aber wenns ums Auto geht, ist das doch egal is halt nen Haufen Altmetall, darum braucht man nu Wirklich nich trauern, dann müsste man auch jeden Erschlagen ,der die Radkästen zieht, und damit die Originalität Verunstaltet.


        Da bin doch manchmal froh wenn ich sowas sehe das es die Rennleitung und den TÜV gibt, mag mir nicht vorstellen das wenn mir so ein Idiot entgegen kommt und seine Konstruktion in voller Fahrt den Dienst quitiert und mir reinkachelt..


        die beiden im video gehn aber!


        naja zum golf muss man ja nix mehr sagen!


        so ein schwachsinn...


        gelöschtes Mitglied

          was hat es den ausich mit dem bolzen?


          Zitat:

          was hat es den ausich mit dem bolzen?


          ...der justiert den Sturz...


          Und wenn der Bolzen da rausrutscht, Schlgt das Alles hin und her, und dann Reisst das Garantiert ab.


          ...wenn ich so einen Hirni sehen würde - würd ich dem mit dem Traktor über die Räder fahren


          Der sturz is ja mal übel! Sieht geil aus


          ja iven jenau willst dann deine 225 auch so fahren
          damit du nich ziehem musst


          ob der golf oldtimer zulassung hat oder nicht interessiert in canada/usa keine sau! der wagen wurde defenitiv in den usa/canada gebaut und da gibt es keinen tüv und keine oldtimer zulassung! ein auto wird hier nur aus dem verkehr gezogen wenn es wirklich ein sicherheits risiko ist! und das ist dieser golf!


          gelöschtes Mitglied

            Guter einseitiger Reifenverschleiss ,-)


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Guter einseitiger Reifenverschleiss ,-)


              Quatsch.. top eingestellt, war bestimmt beim Fachmann dafür ^^

              Ich seh schon die Ebay Artikelbeschreibung:

              Super, Top , getunter Golf 1 GTI, G40, Tuning, Titten Tacho, Pokaljäger mit ein wenig Öl verlust, vom Fachmann getunt, keine Hinterhofwerkstatt ! TÜV lasse ich vor Verkauf noch bei einem Kumpel machen.


              das mit der schraube ist echt krank..
              und zu deroptik die is mal echt zum


              so hat bei mir ein 2er golf ausgesehen, als die hinterachse gebrochen war bei nem aufahrunfall.


              gelöschtes Mitglied

                Sieht irgendwie doof aus ^^


                polotreff.de
                #30 - 03.02.2010tiefer golf 1 golf 1 tief extrem extrem tiefer polo 6n golf 1 geht aus golf 1 extremer sturz golf 2 extrem tief polotreff stillgelegt ungesund golf 1 tief foto welcher sturz golf iii zu tiefer golf golf 2 tiefer welchen sturz golf 1 tiefer golf 1 extreme tief golf 1 tiefer geht nicht polo 86c extrem tief polo 86c extreme tief golf extrem tief golf 3 extrem tief "golf 2" extrem tief golf mit extrem sturz
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen