vw teilemarkt

angel eyes - batterie leer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab seit einigen tagen angel eyes drin (siehe profil) und die batterie ist morgens leergezogen was vorher nicht der fall war. hab den fk baum drin , also zwei kabel am plus der batterie kann das vllt daran liegen ?
wieso wird die batterie leergezogen?
mfg Leon



gelöschtes Mitglied

    Weniger aufn Mecces Parkplatz rumposen mit den Teilen:

    Spaß beiseite: Wenns fachlich angeschlossen ist, sollte da nix leer gesaugt werden,.. evtl. hat deine Batterie einen weg - sowas fällt meist bei Minustemperaturen wirklich auf.. ist bei mir zur Zeit das selbe!

    Kann also ein Zufall sein!

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann sein aber mecces parkplatz is bei mir noch nichts bin noch 17
    aber das war vorher ja nich is iwie komisch , dass das auf einmal jetz leer is



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sache is, dass ich die batterie wieder aufgeladen hab mitm überbrückungskabel und sie nach 2 stunden wieder leer war
    jetz frag ich mich ob die AE´s die batterie leer ziehen weil sie eigentlich ordnungsgemäß angeschlossen sind


    gelöschtes Mitglied

      wie lädt man denn ne batterie mitn Überbrückungskabel?

      2. Batterie daneben und mitn finger von batterie a nach b gewiesen?

      "Dahin!"

      Wenn du wissen willst obs an den scheinis liegt, klemm die einfach ab und guck obs anders ist


      gelöschtes Mitglied

        wie kann man bitte ein batterie mit einem ü-kabel aufladen?
        wenn du überbrückt hast, hat dein motor gerade mal soviel saft von der anderen batterie gezogen, dass es für den startvorgang reicht. wenn sie vorher leer war und du den motor danach gleich wieder abstellt wird das bisschen nicht lange reichen....
        komplett laden kannst du nur mit nem ladegerät bzw. halt beim fahren.....
        investier ca. 50 euronen in ein ladegerät, dass dir den zustand deiner batterie anzeigt und häng die da ran. dann ist sie wirklich voll.
        wenn die batterie einen weg hat bzw. tiefenentladen ist, wirste um ne neue nicht drum rum kommen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        man ich weiss das ich den motor erst laufen lassn muss bin ne stunde gefahrn dann stand er wieder ne stunde die sache is das die batterie dann wieder leer war
        jetz hab ich die scheinis abgeklemmt und guck ma ob die batterie heute abend leer is
        da aber total viele AE´s haben und dieses prob scheinbar nicht(sufu durchkämmt) kann ich die ja nur falsch angeschlossen haben oder nich?


        Wenn sie falsch angeschlossen sind, dann hast du sehr wahrscheinlich auch keine Funktion..?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        funzen tun sie einwandfrei das isses ja
        nur seit dem ich die eingebaut hab is die batterie plötzlich leer



        also wenn der fk kabelbaum richtig angeschlossen ist, aknn es nicht daran liegen.

        die 2 plus kabel sind die kabel die von den im kabelbaum enthaltenen relais durchgeschalten werden. die relais werden von den orginalen polo scheinwerfer kabeln geschalten. der sinn und zweck der sache ist das nun ein größerer strom an die scheinwerfer fleißen kann da jetzt ein dickers kabel liegt. z.B. für Halogen oder Xenon lampen, die Scheinwerfer kunktionieren auch ohne den kabelbaum.

        der nachteil des kabelbaum ist das ein orginales polo kabel blind liegt und beide scheinwerfer gebrückt sind. das ist beim standlicht blöd wenn man nur eine seite an machen will wenn man am straßenrand parkt.

        ich hab die scheinwerfer auf HID Xenon umgebaut. hat super geklappt.

        denk mal das es an der batterie, an der kälte oder an was anderem liegt. haste ne endstufe drin die net über remote geschalten ist oder i-wo einen kurzschluss ?

        mess halt mal im stand wenn alles aus ist durch ob das auto strom zeiht.

        machste des + kabel an der abtterie ab und hängst zwischen des kabel und dem +pol der batterie ein Ampermeter.

        dann kannste auschleißen obs am auto oder der batterie liegt.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich hab die scheinwerfer auf HID Xenon umgebaut. hat super geklappt.


          Nur isses nicht zugelassen.

          Bevor nun der halbe Wagen nach möglichen Blindfressern abgesucht wird, würde ich vorschlagen güsst zu VW zu Juckeln und den fast kostenlosen (20&euro Wintercheck machen zu lassen - da wird u.A. auch die Batterie gecheckt und hat noch niemanden geschadet.. Ich Tippe nämlich auf eine defekte Batterie..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich war im oktober beim check und der hat gesagt, dass die batterie in ordnung is weil das damals schon nen drama war mit dem radio was strom gefressen hat


          Zitat:

          Nur isses nicht zugelassen.


          ich hab ne ABE in der steht das autos die vor baujahr 2000 gebaut wurden keine automatische lichtregulierung und keine scheinwerferreinigung benötigen.

          abba das gehört hier nicht rein.

          ja das mit dem wintercheck halte ich auch für die beste lösung.


          Zitat:


          ich hab ne ABE in der steht das autos die vor baujahr 2000 gebaut wurden keine automatische lichtregulierung und keine scheinwerferreinigung benötigen.


          und dann mussen die Scheinwerfer aber noch dafür zugelassen sein!


          gelöschtes Mitglied

            Lassen wir die Xenon-Diskussion einfach mal weg..
            Bin viel zu besinnlich um das Thema erneut durchzukauen.

            Hier gehts um die Angeleyes und Batterie


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            soo hab den übeltäter gefunden
            hab ne zv drin die schon im eimer war und die ich "brutal" wie ich bin iwie verklemmt hab so dass ich das auto auf der fahrerseite nich mehr aufmachen konnte heute hat mein vater da mal reingeguckt und gemerkt, dass das teil zur zv verkeilt war und somit die ganze zeit die zv das auto aufmachen wollte und somit die batterie leergezogen hat
            danke an alle die mir geholfen haben
            euch allen ein frohes fest und sinnliche festtage
            sauft nich so viel
            Frohe weihnachten


            meine war vor 2 monaten auch noch voll ok jetzt auf einmal wo es -15 grad bei uns waren sprang auto nicht an aufgeladen rumgefahren 1 tag hingestellt nicht mehr an. batterie checken lassen ja kaput kam ne neue rein für 65 euro und fertig ach ja wen du dir ne neue hoölst dann hol dir ne 45er und keine 36 die sind scheiße^^


            achsoo problem schon geklärt sry^^


            Oder eine 68 Ah Batt damit die nicht gleich durch die Anlage kaputt gesogn wird. Grüße


            polotreff.de
            #20 - 24.12.2009angel eyes an batterie polo 9n3 kalt-weiße angel eyes wie lädt man 2 batterin polo 6n2 batterie leer hid xenon einmal falsch angeschlossen ist jetzt kaputt kurzschluss beim autostrom batterie leer juckeln angel eyes scheinwerfer batterie leer batterie leer xenon kaputt batterie angel eyes www angel auf leer de neue scheinwerfer batterie leer angel 1 batterie problem können angel eyes die batterie leer machen fk angel eyes wie klemm ist es richtig zwei stunden scheinwerfer an und radio batterie leer? angelnkarten in leer hid relais kabelbaum batterie leergezogen was machen wenn die batterie beim auto leer war?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen