vw teilemarkt

was haltet Ihr von diesen Doorboards?

Bin-g-Laden
  • Themenstarter

Hi,
was haltet ihr von diesen Doorboards? (Preis/Leistung)

http://cgi.ebay.de/Edel-Doorboards-VW-Polo-86-C-Bj-1981-1994_W0QQitemZ280440844680QQcmdZViewItemQQptZSubwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item414b93b188&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Sehen optisch ja nicht schlecht aus, allerdings wäre wichtiger zu wissen wie der Unterbau aussieht...

...steht ja nur was von wegen aus 16 mm MDF gefertigt und mit Kunstleder bezogen - hört sich für mich nicht sehr stabil an. Da müsste zumindest ein paar Lagen GFK drunter sein um dem ganzen Stabilität zu verleihen...


Bin-g-Laden
  • Themenstarter

ich weiß eben auch nicht was ich davon halten soll.

auf jeden fall brauch ich solche Teile



Selbermachen - hab auch schon mal welche gemacht...


Bin-g-Laden
  • Themenstarter

die standart genommen und dann gfk?


Zitat:

die standart genommen


...ääähhhh was?


Holz geschnitten, Ring druff, Spchtel und bezogen, exakt so sieht das aus.

Materialkosten für2 sTk knapp 30 Euro, für Ebay Müll, eindeutig zu teuer.

Ich hab mal komplette Türpappen verstärkt und geschlossen , eine wog später fast 2kg mehr.

Ausserdem finde ich MDF für Hifi nicht gut, nicht dicht genug, besonders wenn man nur 0,25m² brauch, kann man gutes Material nehmen...


von außen sehr edel aber wie sind die von der innen seite. Wie wird das Volumen genutzt?


gelöschtes Mitglied

    Edel Doorboards ?....das is ja geil *gackerkreisch*...dann hab ich was echt falsch verstanden.Tu dir selbst einen Gefallen und bau die Dinger selbst....kann nur besser werden.



    Edel halt ich auch fürn Witz.

    Die von PO2thaLO sind edel.


    Antworten erstellen