vw teilemarkt

Dichtungen mit Melkfett einschmieren

DKdent
  • Themenstarter

hi leutz,

muss noch die dichtungen meines polos einschmieren. kann ich da einfach melkfett verwenden? ich meine mal gehört zu haben, dass das gut ist.

kennt ihr sonst noch alternativen, die man evtl. so im haushalt hat?

lg, glenn



servus melkfett geht auf jeden fall,

ich nehm immer silikonspray,geht au gut, soll ja verhindern das im winter die türen zu frieren und damit der gummi nicht spröde wird.


DKdent
  • Themenstarter

super, wollt das nur bestätigt haben. habs vor jahren mal im tv gesehn oder gelesen... wobei eher gesehen als gelesen!
merci



Ich selbst benutze für sowas einen Glyzerinstift. Der ist auch top dafür!


Hey, da gibts viele Dinge...wie Huffett,Hirschhorntalk oder Talkum. Melkfett geht aber genau so gut. Sind alle Säurefrei wobei Gyzerin nich so frostempfindlich ist.


Zur not kannste auch labello nehmen


DKdent
  • Themenstarter

ginge auch allgemein vaseline oder durex gleitmittel?


Zitat:

durex gleitmittel


zuviel davon im Haus, oder wie?


Zitat:

Ich selbst benutze für sowas einen Glyzerinstift. Der ist auch top dafür!


benutze ich auch geht super und auch nich wirklich teuer nen freund hat auch glyzerin aus der apotheke draufgemacht (eig für shisha gedacht). kostet auch unter 5 Euro und man hats evtl im Haushalt :P



hab vaseline genommen hilft auf jeden fall nur aufpassen beim einsteigen^^


polotreff.de
#11 - 06.01.2010melkfett wo kaufe ich hirschhorntalk melkfett an türdichtungen verwenden melkfett säuerefrei melkfett statt vaseline für türdichtungen test melkfett melkfett für dichtgummis dichtungen für polo melkfett für shisha melkfett+dichtung labello gleitmittel alternative melkfett für dichtungsringe? dichtungen einschmieren? melkfett dichtugen einschmieren vw polo türfensterdichtungen mit melkfett dichtung macht melkfett gummi spröde? polo treser dichtungen melkfett woher? http://www.polotreff.de/forum/t/181347
Antworten erstellen