vw teilemarkt

Leichter Heckschaden - Schlimm?

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Hallo,

ich hab von nem Kumpel sein Projekt für nen schmalen Euro bekommen.

Es handelt sich um eine 2er Derby Karosse in mattschwarz.
Leider hatte der wohl mal nen leichten Heckschaden.
Die "Träger" im Kofferraum sind etwas verknickt.
Aber der Unterboden hat nix abgekriegt. (ich konnte von unten zumindest nichts erkennen)

Ob die heckklappe schließt weiß ich im Moment leider nicht.
Ist kein Schloß eingebaut, aber so richtig sitzen tut die nicht.
Hat aber links zu wenig Spalt und rechts zuviel. Ich denke mal die sitzt einfach falsch drauf.


So wild kann das doch dann eigentlich nicht sein, oder?


LG Basti



DSC00009.JPG
DSC00009.JPG
DSC00010.JPG
DSC00010.JPG

Kann man leider so schlecht anhand von den Beschreibungen und den 2 pics sagen. Meistens schaut es in Natura anders aus...


Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

also von außen sieht man nichts......

es sind halt nur die beiden fotografierten stellen wo was zu sehen ist



Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby


stell die heckklappe mal ein und guck nochmal und wenn das immer noch scheise aussieht bzw du sie nich weiter verschieben kannst musste das din richten


Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

also wenn die Klappe anständig schließt, wären die etwas eingeknickten Träger nicht so wild, oder wie?


wenn alles ordentlich schließt und es ordentliche spalte sind rundrum würde ichs so lassen weil sonst würds sicherlich etwas teurer und ob sich das lohnt musst du entscheiden wenn du es richten lassen würdest, es sei den hast jemanden an der hand


polotreff.de
#8 - 29.12.2009probleme heckschaden http://www.polotreff.de/forum/t/181353 &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=15&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=dyu7ajby88qkvm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=heckschaden+tr%c3%a4ger&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 leichter heckschaden kosten was kostet leichter heckschaden leichter heckschaden
Antworten erstellen