vw teilemarkt

Kein Zündfunke

mercedesfahrer
  • Themenstarter

Äh.... erst einmal Hallo!
Wie mein Name schon sagt, bin ich notorischer Mercedes - Fahrer (z.zt. C200K Sportcoupe, Bj. 2001), sorry,...!
Ich hab mich erhrlich gesagt nur hier angemeldet, weil ich eine Info brauche...
Ich hoffe Ihr helft mir trotz dem...

Mein Onkel hat einen Polo Coupe Bj. 89, 50 PS, Zentraleinspritzung, geregelter Kat.

Das gute Stück hat keinen Zündfunken!
Kl. 15 hat Spannung, Zündspule OK

Meine Fragen:
1. Hat das FZ eine Motronic, Zündsteuergerät in MSG, oder ein seperates Zündsteuergerät?

2. Am Besten wäre es wenn mir Jemand mit einem Stromlaufplan für die Zündanlage aushelfen könnte.

3. Oder eifach eine gute Idee. Gibt es da vielleicht eine Schwachstelle.


Schon mal vielen Dank!

Gruß!
Uwe



läuft alles übers MSTG!


mercedesfahrer
  • Themenstarter

Danke!
Hab ich schon befürchtet! :'(

Hat Jemand einen Stromlaufplan für die Motronic?



halgeber ? war bei mir jedenfalls so ....
wenn die verkeimen oder einfach im arsch sind ^^


mercedesfahrer
  • Themenstarter

Danke!
Mein Onkel hat noch nen kompletten Zündverteiler rumliegen. Werd ich Morgen mal tauschen!

Gruß!


P.S.: Find ich toll das Ihr mir helft!


kein ding wa ^^ warum verschärbelst die olle HOLZKLASSE nich und kaufst dir nen guten polo ^^

also das mit dem zündverteiler würd ich auch probieren ..aber halt gleich mit neuem hallgeber jaa !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen