vw teilemarkt

2 Wege, brauche erfahrungsberichte

XFear
  • Themenstarter

So hey jungs,

meine normalen VW lautsprecher in meinem 9n sind mir zu leise und sie haben auch echt wenig bumms, ich bräuchte ein einigermaßen gutes 2 Wege System das so um die 100-150€ kostet. Was würdet ihr empfehlen? Womit habt ihr bis jetzt erfahrung gemacht? Achso das 2 Wege system sollte schon hinter der verkleidung passen!



Hi,

also ich hab bei mir in den Türen ein 2 Wege System von MB Quart drin. das wiederum an der Endstufe. TOP SOUND QUALI ! echt cool die dinger. habe damals für die Lautsprecher ca. 200euro ausgegeben. aber es hat sich aufjedenfall gelohnt! und passen tun die auch 1A ! 1:1 ausgetauscht mit den orig. LS. ob das ganze nun Lauter wird kann ich nicht sagen... aber zumindest kannste mal etwas lauter drehen ohne das es gleich anfängt zu knarzen oder scheppern in den LS...

gruß cheesy


du solltest vielleicht noch beschreiben mit was für ein Radio die boxen betreibst und was für nen music geschmack du hast.... Das hilft uns auch noch.



ob aktiv oder passiv wär auch nicht unwichtig


XFear
  • Themenstarter

ok

Radio: JVC KD-PDR41

Subwoofer: Hertz HBX 30

Verstärker: Revengate 1400 (oder so ähnlich)


XFear
  • Themenstarter
polotreff.de
#7 - 01.01.2010erfahrungsbericht polo 6n hertz hbx-30
Antworten erstellen

Ähnliche Themen