vw teilemarkt

Servus aus Franken

Holger-R32
  • Themenstarter

Hallo
Bin ja schon ein paar Tage hier,und nun wirds mal Zeit für ne Vorstellung.
Ich bin der Holger bin 37 Jahre Jung Und komme aus Ansbach.Hab mir seit kurzem einen 6N2 Polo TDI geholt vorher Lupo benziner.DEr Polo ist Silber 4-Türig,Klimaautomatik und Standheizung.Der Polo ist mein Auto für die Arbeit.Sprich Zweitwagen.Werde ihn aber auch Tunen denn ohne Geht ja mal garnet .Mein Sommer und Winterfahrzeug nummer eins ist mein Golf V R32 mit KW Fahrwerk und 9x20 Alufelgen .



Willkommen!
Gruß aus Franken!
EIn R 32 *haben will*



Servus aus Oberfranken!

Bist Du nicht auch im Lupotreff vertreten? Blauer Lupo? Ist der Schrott?



MfG



gelöschtes Mitglied



    Viel Spaß


    Holger-R32
    • Themenstarter

    Stimmt im Lupo Treff bin ich auch,ne ne der Lupo ist nicht schrott nur verkauft worden wollt ein wenig was grösseres und diesel musste es sein

    Zitat:

    Bist Du nicht auch im Lupotreff vertreten? Blauer Lupo? Ist der Schrott?




    und veil spaß im forum


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß hier!

      Frankenpower

      MfG aus Oberfranken


      huhu und viel spass hier...


      Holger-R32
      • Themenstarter

      Danke euch allen für die nette begrüßung



      kein ding
      bist hier doch unter gleichgesinten


      gelöschtes Mitglied

        Hallo


        Eig. faszinierend wie viele Leute aus Franken kommen und wie wenig man doch auf den Treffen sieht...


        Holger-R32
        • Themenstarter

        Bin eigentlich wenig auf treffen,denn sorry für den Ausdruck,aber auf VW Treffen sind stellenweise soviel Kleinkinder .Geistig halt


        hey jo, mal wieder einer in meinem Alter und dann noch aus Franken wie geil ist das denn.



        hauptsach drudn´is er

        sei gegrüßt, an dieser Stelle auch mal dann an alle Franken!


        gelöschtes Mitglied

          halli hallo
          ich fand den lupo so geil mit den felgen ach und die r-maschien ist auch ein traum deine autos sieht man immer gern fahren

          liebe grüße aus ansbach zurück


          Holger-R32
          • Themenstarter

          Hallo
          Deinen Polo kenn ich auch .Ja die Schmidt waren schon heftig auf dem Lupo leider wollte der TÜV sie nicht eintragen .Dann hab ich sie verkauft.Der lupo ist jetzt demnächst auch weg.Dann musst nach einem silbernen 6N2 ausschau halten der noch orginal ist,aber nicht mehr lang

          Grüsse Holger


          gelöschtes Mitglied

            ich werd ausschau halten wobei wenn er noch serie ist überseh ich dich bestimmt


            Holger-R32
            • Themenstarter

            Naja der R wird ja auch bewegt zur Zeit,wenn auch mit Winterreifen

            Zitat:

            ich werd ausschau halten wobei wenn er noch serie ist überseh ich dich bestimmt



            gelöschtes Mitglied

              hi auch einen gruß aus franken viel spas hier


              Hallo aus Oberfranken

              Mfg


              Willkommen in unserer runde...

              Freut mich zu hören dass auch andere ihren Neuwagen im Winter bewegen und nich nur den Polo....

              Viel Spass mit der Schrauberei am Polo.....


              Na ja unsere Treffen sind eigentlich immer recht gut gewesen.
              Geistigen Kindergarten hab ich dort ehrlich gesagt noch nicht erlebt.


              Holger-R32
              • Themenstarter

              Ja wie gesagt war net perönlich gemeint .Ich war halt sonst im Audi Lager und bei reinen Auditreffen war es richtig genial ohne Burnouts etc.Geiselwind geht ja auch noch.


              Zitat:

              Na ja unsere Treffen sind eigentlich immer recht gut gewesen.
              Geistigen Kindergarten hab ich dort ehrlich gesagt noch nicht erlebt.



              Habs auch net persönlich genommen
              Na ja Geiselwind und die anderen Treffen konnt ich leider nie anfahren dieses Jahr, weil mein doofes Polochen dauernd irgendwelche Macken hat und das ordentlich ins Geld geht!


              Holger-R32
              • Themenstarter

              Ja ja wenn die Autos mal älter werden da kommt immer wieder was anderes ,Gott sei dank kann ich mir da meistens selber helfen.Bist du eigentlich auch bei den Street Culture Treffen in Fürth vertreten im Sommer.


              Ein "Servus" aus Unnerfrrrang'n!


              Deswegen überleg ich mir meinen wegzugeben.
              Hab nen grad schon in Mobile.de inseriert um zu schauen, was ich noch rausholen könnte.

              Bei Streetculture war ich eine zeitlang vertreten, aber aufgrund diverser Vorkommnisse habe ich mich von denen abgewandt.


              Holger-R32
              • Themenstarter

              Ja ich war auch nur einmal dort bisher,denn auf einmal war ich bei illegalen Strassenrennen ,und damit will ich nix zu tun haben,das ist mir zu krank


              Zitat:

              Bei Streetculture war ich eine zeitlang vertreten, aber aufgrund diverser Vorkommnisse habe ich mich von denen abgewandt.



              Die Rennen sind typisch für SC
              Deswegen bin ich zu N8lifecars gegangen. Da gibts keine illegalen Rennen, die Leute empfangen einen ganz anders und es gibt keine dummen Sprüche dort wegen unfertigen PKW! Nur halt ist die Feindschaft zwischen SC und N8lifecars echt krass.
              Aber hier mal der Link zu N8lifecars: www.n8lifecars.de.
              Kannst dir gern selbst ein Bild von machen


              Holger-R32
              • Themenstarter

              Ah ja coole Seite sogar vom Treffen in Ansbach Brodswinden sind bilder dabei .Kindergarten es geht doch nur um zu zeigen was man gemacht hat am Auto und ob das jetzt die SC sind oder andere ,Sowas begreif ich nicht .Egal


              Antworten erstellen