Ja ja wenn die Autos mal älter werden da kommt immer wieder was anderes
,Gott sei dank kann ich mir da meistens selber helfen.Bist du eigentlich auch bei den Street Culture Treffen in Fürth vertreten im Sommer.
Ein "Servus" aus Unnerfrrrang'n!
Deswegen überleg ich mir meinen wegzugeben.
Hab nen grad schon in Mobile.de inseriert um zu schauen, was ich noch rausholen könnte.
Bei Streetculture war ich eine zeitlang vertreten, aber aufgrund diverser Vorkommnisse habe ich mich von denen abgewandt.
Ja ich war auch nur einmal dort bisher,denn auf einmal war ich bei illegalen Strassenrennen
,und damit will ich nix zu tun haben,das ist mir zu krank ![]()
Zitat:
Bei Streetculture war ich eine zeitlang vertreten, aber aufgrund diverser Vorkommnisse habe ich mich von denen abgewandt.
Die Rennen sind typisch für SC ![]()
Deswegen bin ich zu N8lifecars gegangen. Da gibts keine illegalen Rennen, die Leute empfangen einen ganz anders und es gibt keine dummen Sprüche dort wegen unfertigen PKW! Nur halt ist die Feindschaft zwischen SC und N8lifecars echt krass.
Aber hier mal der Link zu N8lifecars: www.n8lifecars.de.
Kannst dir gern selbst ein Bild von machen
Ah ja coole Seite sogar vom Treffen in Ansbach Brodswinden sind bilder dabei .Kindergarten es geht doch nur um zu zeigen was man gemacht hat am Auto und ob das jetzt die SC sind oder andere ,Sowas begreif ich nicht
.Egal
Sowas muss man auch nicht verstehen glaub ich!
Richtig
,vielleicht trifft man sich mal auf irgend einem Treffen hier in der Region.
Zitat:
Sowas muss man auch nicht verstehen glaub ich!
Mal sehen ob ich es jemals schaffen werd VW Treffen anzufahren ^^
aber auf den Markenoffenen bin ich auf jeden Fall.
Weiß aber net ob mit meinem Polo, mit einem Kumpel zusammen oder ob ich bis April was anderes hab!
Ist doch egal
mit was