vw teilemarkt

Pfropfen an der Tür entfernen wie?

FreaQue
  • Themenstarter
FreaQue's Polo 6N

Huhu,

wie bekomme ich diesen Pfropfen raus damit ich dort nen Kabel durch ziehen kann?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke für eure Hilfe

    Mfg



  • Der müsste von innen mit jeweils rechts und links zwei Nasen versehen sein !


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der wird von innen mit 3 nasen gehalten, an dem teil bin ich auch schon öfters verzweifelt ... drück den balg komplett an den pfropfen, dann isses relativ einfach da was durch zu ziehen



    FreaQue
    • Themenstarter
    FreaQue's Polo 6N

    Ok ich versuch mein glück nochmal!... Das ding ist echt verdammt hartnäckig :P


    Ein kleiner Tip neben bei:

    Die Lautsprecherhalterungen solltest einfach festschrauben und nicht mit durchsichtigen Klebeband festkleben, dann hast du auch länger was davon!


    Ich hab die Kabel von innen durchgeschoben Das ging auch :P

    Oder , du schiebste erst , ein dünnen stab durch , klebst mit "Tesa" das Kabelende dran , und zeihste es durch


    Zitat:

    Die Lautsprecherhalterungen solltest einfach festschrauben und nicht mit durchsichtigen Klebeband festkleben, dann hast du auch länger was davon!


    Wie geil, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Find ich gut


    FreaQue
    • Themenstarter
    FreaQue's Polo 6N

    Da muss ich euch enttäuschen das Bild ist nicht von mir hab nur schnell eins gesucht wo mein Problem drauf abgebildet ist :P

    Jetzt habe ich ein Problem das auf der Fahrerseite eigentlich keins war.

    Der Propfen der auf dem Bild schin draußen ist (der in Richtung Innenraum) den bekomme ich nun auf der Beifahrer seite nicht raus -.-

    Was ist dort der Trick? Auf der Fahrerseite habe ich einfach mit nem Schraubenzieher gegen einen der Zacken gehämmrt und plöp war er draußen... aber hier zeigt das keine Wirkung...


    Einfach nur drehn ?



    Türverkleidung runter, dann kommst von innen "sehr" gut ran.

    Autoseite: Schraubgewinde aussen und die "Halterung" geclippst
    Türseite: 2 oder 3 Clips afair - Gummischlauch runter ziehen, dann siehst was zu tun is


    das mit den boxen is ja was für epicfail XDD


    Da hilft auch kein Dämmzeug mehr; probiert wurde es trotzdem


    Antworten erstellen