vw teilemarkt

Lüftung pfeift

AndyEmil
  • Themenstarter

Hi, ich weiß, jetzt werden einige sagen benutz die SUFU aber über dieses Problem hat sich noch keiner geäußert, da ich die SUFU schon benutzt habe.

Also folgendes Problem:

Wenn ich meine Heizung anmache, egal welche Stufe, dann pfeift es. Kommt mir vor, als würde es hinter der Verkleidung, mittig, pfeifen. Wenn ich die Stufe I anhabe und Gas gebe, dann hört es auf, aber wenn ich Bremse und dann stehe, dann geht es wieder los. In Stufe II und III ist es wurscht, da pfeift es immer.
Wenn ich auf Stufe I stehe und meinen rappel kriege, dann hau ich gegen die rechte Seite, auf höhe vom Aschenbecher. Daraufhin ist das Pfeifen für einige Sekunden weg.
Was kann ich tun. Es ist egal welche Stufe, welche Temperatur und welche Belüftungsart.



War zwar auch in der SUFU aber damit hier nicht länger geschnackt wird! Bitte schön [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und wenn das nicht Hilft ?! Neues gebläse einbauen^^

    LG Olli


  • Probier mal wenn das Gebläse läuft es einseitig anzuheben ob es dann aufhört zu suren. Wenn ja mußt einfach mal was an der unterseite zwischen legen. Ist die einfachste und billigste lösung



    polotreff.de
    #4 - 24.12.2009polo lüftung pfeift
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen