vw teilemarkt

Tutorial Meinung

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

bin ja gerade dabei meine Tutorial Seite ( polotuts.de ; polotuts.info ) wieder zum Leben zu erwecken und baue sie ständig wieder auf.
Neues Design ist schon in Arbeit, der Code ist bald fertig und nebenbei füge ich meine Tuts wieder hinzu.

Wollte euch bitten mal das Tut was ich heute hinzugefügt habe zu lesen und eure Meinung darüber abzugeben, ob es so leicht verständlich für alle ist.

Gleichzeitig suche ich immernoch fleißige Mitarbeiter

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey also ich habs verstanden


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    Hab gerade nochn Fehler gefunden, die Tachoabdeckung und der Tacho selber hat größere Torxschrauben, also braucht man noch einen 2 Torxschraubendreher, werd gleich nochmal schauen welcher das ist.



    nicht schlecht

    aber ich bleibe bei www.kampfkeks.de


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    das problem bei kampfkeks.com und den anderen seiten ist, das sie einfach nicht mehr bearbeitet und erneuert werden und keinen support liefern.
    bei mir wird aber ständig etwas gemacht und mehrere leute können auch support geben und es gibt mehr möglichkeiten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber ich bleibe bei www.kampfkeks.de


      udn nich mehr erreichbar ist ....


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sry mein fehler

      edit: aber hast auch recht brauner,werde deine seite speichern und ab und zu vorbeischauen


    • BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      zudem werden auf meiner seite alle polos vertreten sein nicht nur der 6n.
      dazu gibt es dann ein teilelistenmodul um direkt auf bauteile zu verweisen die für die verschiedenen tutorials benötigt werden.


      gelöschtes Mitglied

        hoi tim
        find ich klasse von dir =)


        ich hätte mal Interesse ein Tutorial für den Golf 4 Tacho im 6N zu schreiben
        also wenn Interesse besteht kann ich das mal alles zusammen fassen =)

        gruß



        Finde die idee ja eigentlich super und sieht auch sehr schick aus, aber der Polotreff hier hat doch schon nachgerüstet das jeder seine Tuts einschicken kann und hier sehen sie dann genau so aus wie dort, und hier sind sie auch für alle autos vorhanden. So Spalten WIR alle uns selber und müssen auf mehreren seiten gucken, doch wenn wir alle auf Polotreff Posten würden dann wüsste man immer hier gibts alles

        Aber trozdem super sache


        BRAUNER
        • Themenstarter
        BRAUNER's Polo 6N

        naja hier ist nicht jedes tut gut geschrieben bzw. beschrieben und hier schauen nur die wenigsten danach.


        wie gesagt wenn man wirklich alles auf der seite finden wird ist sie ja super du kannst meine Anleitungen von hier auch gerne übernehmen insofern sie dir gefällt Reparieren der LED Rückleuchten z.B


        BRAUNER
        • Themenstarter
        BRAUNER's Polo 6N

        danke ist sehr nett von dir, kannste mir den link schicken ?


        Antworten erstellen