vw teilemarkt

sportluftfilter

CorpusMortui
  • Themenstarter

hey, ich habe eine kleine frage...

würde dieser sportluffi bei mir passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170423554619&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habe mir mal nen pilz gekauft, bemerkte dann aber das es garnicht funktioniern kann weil ich dafür den luftmengenmesser abbauen/ausbauen müsste....

sofern ihc weiß fehlt dem motor dann ja eine steuergröße und er säuft ab...


aber mir wurde zugetragen das es mit diesem filter trotzdem klappt...

kann das aber nicht iwrklich glauben... was sagt ihr dazu?

(sry für den ebay post)



Ne der wird nicht passen !
Aber nur mal ein Tip Bei AtU bekommst ihn für 20 euro Neu !


CorpusMortui
  • Themenstarter

dankeschön^^

also wirds wohl auf ne sporteinlage hinauslaufen...



Na klaa passt der er braucht dann nur noch n Adapter dafür, das Luftmengenmesser noch drann kommt!


CorpusMortui
  • Themenstarter

von so einem adapter hörte ich noch nie was... wie sieht der denn aus, bzw. wo bekommt man den her?


also das du den luftmengenmesser ausbauen musst ist nicht ganz richtig! brauchst nur eine passende adapterplatte!(ebenfalls bei atu erhältlich) aber ob du es dann eingetragen bekommst ist die nächste frage!
ich würde mir einen tauschfilter besorgen!


Sooo hier hab ich n Bild... is zwar n Bissel Groß und vom Golf 3 aber man siehts d wenigstens!


ich hab so ein adapter hier rumliegen. gibts von jom und sieht so aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jenau so siehts aus... bekommste ooch bei Auto Teile Unbrauchbar! KP was son don da Kostet!



    Mit dem richtigen Adapter passt jeder Pilz.
    Und du kannst wenn du einen Pilz drinne hast keinen Sportendschalldämpfer dran bauen, das wird der Tüv nicht eintragen.

    Aber ich kann dir nur zu einer Luftfiltermatte von K&N raten, sind die besten!


    Frohe Weihnnachten Leute


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    bringen die matten vom sound her überhaupt was?


    Also bei mir schon ^^ damls in meinem 2f hatte ich ne k&n erst drinne und dann ne raid die haben beide besser geklungen als die ori jezz hab ich nen ring von raid drinne in meinem 6n und deer klingt auch anders, kerniger.

    ps: luftfilterkasten bearbeiten, ich habs sein gelassen weils nich so gut sein soll bringt aber klang, auch ohne andere matte.


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    mag sein, aber sowas macht man doch nicht... luffikasten kaputtbohren....


    Sag ich ja mache ich net :P hat nen kumpel bei seinem g3 gti gemacht xD daa erschreckt man sich wenn der drauflatscht... ich lad nachher ma nen vid hoch xD klingt wie nen vr6 egal.
    zurück zum thema, ja ne bohren is auch kacke, aba halt nur matte geht uach schon. klingt etwas kerniger.


    CorpusMortui
    • Themenstarter



    also ich will ja nicht behaupte ndas meiner nicht auch kernig klingt

    aber man kann nie genug haben

    (vid ist etwas dunkel)


    Ich finde Sportluffilter ist nur was für Prollos, oder komplett gemachte Maschinen....

    Nicht bös sein, aber ich hatte ein K&N Pilzfilter und mir nen Adapter geschweißt.

    Mit ESD in Kombination kriegs auf der Bahn bei 190 die Krise.....

    Ich wollte den am liebsten zukleben, das 'BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ' ist echt ätzend auf dauer, dann lieber stumm


    Naja sowas sieht auch jeder anders...
    Es gibt ja auch Leute die sagen das Gesäusel einens G-Laders geht dennen auf den Sack! Andere wiederrum (mich Eingeschlossen) Lieben dieses Geräusch So auch bei Sportluffis


    Zitat:

    also ich will ja nicht behaupte ndas meiner nicht auch kernig klingt

    aber man kann nie genug haben

    (vid ist etwas dunkel)



    Hi,

    Ist das dein Auto ? Wenn ja was hast du den gemacht damit der Wagen sich so anhört, finde das hört sich sehr toll an

    Was ist für ein Motor drin ?



    Mfg


    Antworten erstellen