vw teilemarkt

beleuchtetes Emblem

PoloGuy_20
  • Themenstarter

Hi all zusammen,

da ich mir ein neues Auto gekauft habe (kein VW) habe ich unter anderem auch die zusätzlichen teile die ich mit der zeit in meinen Polo eingebaut hatte ausgebaut ...

ich weiss zwar nicht ob es hier der richtige Forumsbereich ist aber ich schreibs einfach mal rein

unter anderem habe ich auch ein beleuchtetes VW Emblem zusammengelötet

zwar keine super saubere arbeit aber es funktioniert und sieht super aus

da ich keinen vw mehr fahre brauche ich dieses Emblem nicht mehr und wollte es daher hier mal zum kauf anbieten.

Das emblem funktioniert super und schaut auch bei nacht richtig super aus. und das beste ist, man erkennt es auch am tag gut.

Zum zustand: die drähte sind leicht angerostet aber nichts schlimmes. sollte noch lange seinen dienst tuen. und die farbe ist am emblem selber zu gut wie komplett ab. bei bedarf einfach neu silber überlacken ansonsten TOP ^^

Falls interesse besteht meldet euch einfach bei mir unter Sven.Koester1@gmx.de ... hier bin ich nur noch selten online

Preis 15€ zzgl. Versand

verschickt werden würde
Das Emblem samt Kabel und Ein-/Aus-Schalter müsste nur eingebaut und angeschlossen werden

Gruß
PoloGuy_20



CIMG0009.JPG
CIMG0009.JPG
CIMG00072copy.jpg
CIMG00072copy.jpg

na was sagt denn der tüv dazu?^^


wer auf kirmes steht



PoloGuy_20
  • Themenstarter

der tüv ? sagt garnix weil bis zu 6 zusätzliche leuchten an der front erlaubt sind WENN sie weiss oder gelb sind ... von daher dürfte eigentlich kein problem mit dem tüv auftreten ... bei einer polizeikontrolle wo unter anderem das gesamte fahrzeug angeschaut wurde (weil ich noch andere sachen drin hatte) wurde noch nichtmal auf das emblem eingegangen... und es war zum zeitpunkt als ich angehalten wurde eingeschaltet


ich finde es eigl ganz geil mache ich mir auch mal so aus jucks^^


PoloGuy_20
  • Themenstarter

kannst es ja auch ohne arbeitsaufwand hier kriegen ^^ will meins ja verkaufen


sorry aber selbst ist der mann^^ und ich habe schon ganz anderes gemacht dagegen ist das ein kinderspiel^^

aber trotzdem schöne arbeit


PoloGuy_20
  • Themenstarter

kk dann mal frohes schaffen

und danke hab ich 2 tage dran getüfftelt ^^


gelöschtes Mitglied

    durfte in 30 minuten gebaut sein

    und doch es ist verboten, les dir mal die auflagen für die positionierung, helligkeit und und und für zusatzleuchten durch



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der tüv ? sagt garnix weil bis zu 6 zusätzliche leuchten an der front erlaubt sind WENN sie weiss oder gelb sind ... von daher dürfte eigentlich kein problem mit dem tüv auftreten ... bei einer polizeikontrolle wo unter anderem das gesamte fahrzeug angeschaut wurde (weil ich noch andere sachen drin hatte) wurde noch nichtmal auf das emblem eingegangen... und es war zum zeitpunkt als ich angehalten wurde eingeschaltet


      und falsch . Da deine beleuchtung keine e prüfzeichen hat ist es 100% nich erlaubt.


      Abgesehn davon will ich damit mal einen durch den Regen fahren sehen. Jede LED ist ein potenzieller Mini Kurzschluss.

      Wenn dann bitte auch richtig und das Ganze in Epoxyd Harz vergossen.


      hab nochn 2er grill hier rumliegen, der mit 250 leds bestückt ist und zusätzlih das vw emblem auch noch dazu...

      für treffen versteht sich...

      jede einzelne led ist per pc über das steuergerät am grill einzeln ansteuerbar und man kann somit alles an schrift, lauflichtern oder sonstiges wieder geben...

      wer interesse hat kann sich ja melden...

      bilder kann ich auch machen....

      nicht zugelassen fürstrßenverkehr versteht sich...
      aber ich brauch den nicht mehr....

      gruß


      polotreff.de
      #13 - 25.12.2009beleuchtetes vw emblem beleuchtetes vw logo erlaubt? beleutetes vw emblem led vw emblem beleuchtetes vw zeichen beleuchtetes polo emblem vw emblem led
      Antworten erstellen