vw teilemarkt

ABM Klarglasscheinwerfer undicht

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Servus,
hab nun seid knapp 4 Monaten meine schwarzen ABM´s verbaut. der rechte war von Anfang an undicht (nicht nur beschlagen, sonder ein kleines Aquarium).... Dachte warteste mal ein wenig aber Pustekuchen......
Hab schonmal außen am Glas runterhum Dichtmittel gemacht, aber brachte keine wirkliche Verbesserung, gibts da bekannte Stellen? ansonsten müsste ich den komplett auseinandernehmen und neu einkleben....

Lg



polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Achso und die Lichtausbeute lässt beim abblendlicht im dunkeln echt zu wünschen übrig. grad wenns nass ist sehe ich gar nichts.... hab schon viele verschiedene Birnen ausprobiert...... schon fast gefährlich....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen