vw teilemarkt

8,5x15 auf 6n?

Alex27071988
  • Themenstarter

hy

hab schon die suche benutzt aber für diese komische größe nix gefunden.

ich hab grad bissl bei ebay rumgestöbert und da bin ich auf folgenden link gestoßen.
http://cgi.ebay.de/OZ-Turbo-Felgen-7-5-8-5x15-Toyo-Proxes-T1-R-BBS-HTN_W0QQitemZ260527949020QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item3ca8ad04dc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt frag ich mich ob die auf meinen polo passen und ob ich die überhaupt eingetragen bekomme?

das ich ziehen muss is mir klar oder reicht das allein nicht aus?
wird sicherlich ne einzelabnahme werden oder besteht garkeine chance das der TÜV ja sagt?

sag schonmal danke für die hilfe

mfg



ja ziehen wirst du müssen! sogar nicht wenig! die et ist einfach zu herb! aber machbar ist das für jeden karosseriebauer! tüv dürfte auch machbar sein! also los gehts! das sind immerhin seltene und wunderschöne felgen!


find mal eher jemand der dir noch n 195 auf ner 8.5 einträgt....


vorne ist es absolut kein streß muss nochnetma bördeln!hinten bördeln und minimal ziehn wenns nicht so geht!



Antworten erstellen