vw teilemarkt

Ersatzradmule entfernen

PoloG40_
  • Themenstarter

Hey udn zwar will ich n audi tt endschalldämpfer einbauen dazu muss ich die ersatzradmulde entfernen habt ihr dass schon gemacht =?

Verstreben blech einschweißen is klar gibts irgendwelche vorschriften oder sonst was =?

wäre cool wenn ihr n paar tipps hättet


Mfg



am besten ist wenn du zum tüv fährst den du gut leiden kannst es mit ihm asprichst und wenn er dir zusagt so und so würde er es eintragen würde ich es machen wenn er dir von vornerein sagt das er das nicht macht würde ich woanders fragen^^ nich das du alles umbaust und jemand irgentwelche einwände hat


Vorher mit Tüv absprechen hatte da auch Probleme mit gehabt und nachher war ich der musste von TüV zu TüV rennen das mir da einer was einträgt.



muss man das echt eintragen?


naja du veränderst ja den aufbau des fahrzeugs du darfst ja auch nicht einfach das dach abschneiden oder türen weglassen


TT endschalldämpfer am Polo muss sicherlich eingetragen werden
Da war ja einer schneller als ich


gelöschtes Mitglied

    Naja.. Also bei mir im Schein steht z.B. nur "Auspuff Endrohr in die Mitte verlegt"


    PoloG40_
    • Themenstarter

    Zitat:

    TT endschalldämpfer am Polo muss sicherlich eingetragen werden
    Da war ja einer schneller als ich


    tja geilste und die endrohre in die stoßstange einlassen hammer geile sache


    Antworten erstellen