vw teilemarkt

Glasschiebedach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich habe einen Polo 6N Bj.96 und bei mir ist die Dichtung vom Glasschiebedach kaputt, weiß jemand wie man es ausbaut oder wo es eine Anleitung gibt. In dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" oder so finde ich nichts.
Danke für alle Antworten
Gruß
Michael



gelöschtes Mitglied

    Im "So wirds gemacht" von Seite 200 bis Seite 202. Hier findest Du die Anleitung zum kompletten Aus- und Wiedereinbau.
    Gruß,
    Zottel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo
    kannst du mir evtl. die Seiten einscannen und per E-mail schicken, wäre echt super.
    Danke
    Gruß
    Michael



    gelöschtes Mitglied

      Morgen!
      Würd' ich gerne machen, hab nur leider keinen Scanner :'(
      Aber ich hab dir die ISBN-Nummer: 3 7688 0897 1 - gibts für 19,90 bei amazon zu kaufen. Ist nur zu empfehlen, ich finde es besser als das "jetzt helfe ich mir selbst"!
      Gruß,
      Zottel


      polotreff.de
      #5 - 05.06.2005glasschiebedach polo dichtung für glasschiebedach dichtung glasschiebedach polo 6n polo 6n dichtung glasschiebedach vw polo 6n2 glasdach dichtung
      Antworten erstellen