vw teilemarkt

Vorschlag - Bewertungssystem

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

hätte da einen kleinen Vorschlag für das Forum, der mir persönlich sehr gefallen würde.

Was haltet ihr von einem Bewertungssystem hier im Forum?
Ich stelle mir das dann so vor, dass man bei jedem Polo einen bis fünf Sterne verteilen kann.
Ähnlich wie man es von YouTube etc. kennt.

Damit es kein Ärger gibt, kann jeder Benutzer selbst entscheiden, ob man seinen Polo bewerten lassen möchte oder nicht.

Gruß
Matthias






mfg


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied




      dafür !


      gelöschtes Mitglied

        auch *dafür*

        sollte ja nicht so schwer umzusetzten sein, da es ja auch eine Bewertung für die Threads hier im Forum gibt

        also nur ein bisschen anpassen

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Ja!
          Gut wäre auch mit Komentar dazu schreiben! Aber das will bestimmt nicht jeder und umsetzten naja das wissen am besten die Mods hier!

          Grüße


          Zitat:

          Gut wäre auch mit Komentar


          oder noch ein gästebuch mfg


          gelöschtes Mitglied

            hatten wir ja letzt schon eine Art Gästebuch wurde da angesprochen

            gruß



            würde mir auch gut gefallen.
            dann aber bei jedem neuen bild ne neue bewertung, das müsste aber ja machbar sein





            das fände ich auch ganz cool mit so sternen oder ähnlichen zu bewerten und auch nur für die jenigen die es auch selbst wollen




            gelöschtes Mitglied

              Es sollten dann aber auch nicht manche autos wie mein polo oder so mit einem stern bewertet werden, weil einem user der wagen net gefällt usw.


              elepelle
              • Themenstarter
              elepelle's Polo 6N

              Zitat:

              Es sollten dann aber auch nicht manche autos wie mein polo oder so mit einem stern bewertet werden, weil einem user der wagen net gefällt usw.


              Naja, wie meinst du das jetzt?
              Wie jemand dein Auto bewertet, hängt nunmal vom User ab.

              Wenn du meinst, dass dein Auto zu sehr nach Serie ausschaut und es sich deshalb nicht lohnen würde, es zu bewerten, dann kannst du die Bewertungsfunktion abschalten, wenn das ganze wirklich realisiert wird.

              Gruß
              Matthias



              Dann gibt irgend jemand mal ne dumme antwort auf ne dumme frage und dann kommen die hass bewertungen. Also ich wäre gegen eine Bewertung, Kommentare bzw gästebuch sowas ist schon super aber bewertung muss ja nicht sein durch nette kommentare kann man auch glücklich werden.


              gelöschtes Mitglied

                Moin zusammen,
                Da muss ich dir auch recht geben

                Grüße


                find die idee ein nettes gimmick würd auch mal ja sagen!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Dann gibt irgend jemand mal ne dumme antwort auf ne dumme frage und dann kommen die hass bewertungen.


                  Das meine ich dadurch, und es gibt auch viele von der sorte, mein polo is geiler dem geb ich jetz nur 1 stern.


                  Das Bewertungsthema hat schon nen Bart.

                  Es wurde schon mehrfach diskutiert und es wurde immer abgelehnt.

                  Begründung:
                  Wer bewerten will geht zu geilekarre.

                  Was ich auch richtig finde.

                  Grüße


                  gelöschtes Mitglied

                    Aber selbst da gibts hass bewertungen z.b. von Opelfahrern gegenüber VW fahrern oder audi usw.

                    Find ich net in ordnung sowas.

                    Ein Bewertungssystem für den Marktplatz wäre vllt was


                    Zitat:

                    Ein Bewertungssystem für den Marktplatz wäre vllt was


                    also so das man den verkäufer bzw käfer bewerten kann wie bei ebay?


                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      Na das man halt sagen kann, wie die Kummunikation is, wie freundlich derjenige is, und ob das teil im gewünschten zustand ist wie beschrieben.

                      Das wäre mal ne maßnahme


                      ob sich das dann wieder jemand durchliest ? und obs was bringt ?

                      immerhin geht das jetzt in eine ganz andere richtig als beim ersten vorschlag, und es kam oft genug vor das leute 100 sachen super verkaufen und dann beim 101 mal wird man über den tisch gezogen.

                      Ich wäre maximal für Kommentare unter den Polos unter den Details also, dort könnten die meinungen von einigen stehen, die kann man besser beurteilen als sterne wo man einfach aus langeweile schlechte noten gibt, aber niemand kann einen Polo schlecht reden ohne begründung, mit "Der ist Scheiße" kann man nix anfangen aber wenn man das argumentieren kann.


                      gelöschtes Mitglied

                        Also hier sind ja jetzt mehrere Ideen

                        Hatte vor einiger Zeit auch so eine Frage gestellt bezüglich Polos Bewerten und da hab ich die Antwort bekommen " Geh nach geilekarre " ^^

                        Danach war mir kla wieso keine Bewertung. Den wenn man ürgend jemanden mit ürgend nem Wort / Satz auf dem schlipps tritt. Bekommt man wie Tec9 schon sagte ürgend wo einen reingedrückt und das wäre nun mal in der Bewertung.

                        Fahrt zu Treffen (= nehmt an Show & Shine teil, da habt Ihr euer Feedback und ggf am Ende noch etwas Rum & Ehre.


                        Bewertungssystem für den Teilemarkt wäre eine option, aber auch wieder mit Verwaltung verbunden. Den wer soll die Bewertungen kontrollieren ? Wie reagiert man bei einer 2 Wort bewertung ? bei missverständnissen usw ...

                        Aber hierzu hat bisher noch kein Mod ein Statemant abgegeben vieleicht sollte man da erstmal anfangen ^^


                        Zitat:

                        Das Bewertungsthema hat schon nen Bart.

                        Es wurde schon mehrfach diskutiert und es wurde immer abgelehnt.

                        Begründung:
                        Wer bewerten will geht zu geilekarre.

                        Was ich auch richtig finde.

                        Grüße



                        und so...


                        Antworten erstellen