vw teilemarkt

Heckdiffusor andingensen?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen hab hinten am polo die 2teilige stoßi dran und will da ein diffusor dran setzten so aber ich will nicht das man den übergang sieht !

Hab ich da eine möglichkeit das wegzumachen spachteln oder so?

Der Diffusor ist kusstoff und die stoßi also der untere teil ist aus metall!

Eisbär 6N



sicherlich würde sowas gehen was du da vor hast, aber mit ischerheit nicht spachteln^^
der spachtel würde sofort wieder abfallen bzw abbröckeln... du solltet dir vorher überlegen ob du nicht lieber einfacher auf einteilige stoßi umrüstest und dir diese diffusor-kacke sparst... guch in mein profil das sieht mehr als nur scheiße aus und mit ner zweiteiligen erst recht...
der aufwand lohnt sich nicht für das ergebnis glaub mir
solche spielereien habe ich auch schon hinter mir und im endeffekt war der diffusor nach 2 wochen wieder ab weils grausam aussieht und du damit nur stress hast.

in dem sinne schönen abend noch


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

wieso nur stress?



das ding hat ganz schön becshissene maße und du bits ja 60 tief hinten, wirts also damit rechnen müssen dass du bei jedem bordstein aufsetzen wirst... hatte ich auch schon hatte irgendwann dann die faxen dicke mit dem ganzen reparieren und neulackieren


gelöschtes Mitglied

    es gibt von rieger für die zweiteilige stoßstange einen integrierten
    komplettansatz, d.h. das untere metallteil wird abgenommen und
    stattdessen wird ein gfk-teil mit diffusor angesetzt, dann haste keinen
    übergang da unten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hält nicht!egal wie du es machst spachtel oder gfk...obwohl gfk warscheinlich am längsten halten wird!

    ja diffusor mit tieferlegung und 14 zoll da musst echt aufpassen


    polotreff.de
    #7 - 26.12.2009wie baut man ein deffusor dran
    Antworten erstellen