vw teilemarkt

Welche endstufe?

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

hab jetzt von nem kumpel ne syrincs basskiste bekommen.

Frage ?

welche endstuffen würdet ihr mir empfeheln?


Marke: Syrincs
Art: Gehäusesubwoofer
Modell: BP 10-200
Sinus Leistung (Watt RMS): 200-299
Woofer Durchmesser (cm): 20-25


danke im vorraus

gruß manu



Audio System Radion 180.2 (275EUR) Sehr solide Basis,Wertstabil,Ordentliche Bauteile drinne,super Klang auch an niederohmigen material.

Leistung: 2x180Wrms an 4ohm oder 1x540Wrms an 4 ohm. die stufe ist nat. 2 ohm-stabil.

Die stufe hat ausreichend Leistung auch noch evtl. einen 2ten woofer anzutreiben, aber nicht vergessen: Kontrolle kommt von Leistung


evtl. könnte man auch noch bei Hertz oder Alpine fündig werden...



WIeso denn nicht Carpower ne alternative falls günstig sein sollte


Zitat:

Kontrolle kommt von Leistung

Dann schau Dir mal eine LinearPower an.


Zitat:

Dann schau Dir mal eine LinearPower an.


gib mal nen link bitte


Zitat:

Zitat:

Dann schau Dir mal eine LinearPower an.



gib mal nen link bitte


Ich bin mal einfach so frei,das für den blek zu übernehmen! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind sicher sahnestücke mit geilem klang,aber kaufen würd ich se mit trotzdem nicht.
    ich meine : "mehr leistung als draufsteht" hin oder her,aber nen dicken woofer bekommen die nicht zum reden.
    Für ein reines Klang-system sind die teile sicher konkurrenzfähig.Alles was ich sehe momentan sind daten.gehört habe ich noch keine also möchte ich keine aussage bzw. bewertung treffen....


    Zitat:

    aber nen dicken woofer bekommen die nicht zum reden.

    Und wieso nicht?

    Schau Dir die 4.1HVS an. Das is Understatement pur.



    wird schwierig die hier in de zu bekommen,oder?


    Ja, leider.


    ein bisschen ot...

    gab es die mal auf den deutschen markt wenn ja wie teuer.
    wäre sie eine alternative für andere monoamps, wenns ja welche?


    Ich vermute nicht das es diese in D gab.

    Und obs eine Alternative zu anderen Monoamps wäre entscheidet der eigene Geschmack.
    Für mich würde eine LinearPower auf jeden Fall in die nähere Auswahl kommen.


    gelöschtes Mitglied

      meine meinung wäre , hol dir ne vernünftige gebrauchte dann hast was gescheites , für nen soliden kurs .

      Am bass finde ich die alten Rockford endstufen absolut gut . Würd da mal schaun ob du da was vernünftiges findest


      polotreff.de
      #15 - 27.12.2009syrincs welche endstufe welche endstufe für vw polo linear power 4.1 hvs audio system radion 180.2 anleitung welche endstufe syrincs bp8 beste endstufen 4.1 syrincs bp 10-200 günstig kaufen endstufe für syrincs bp 10-200 200-299 rms welche endstufe 4.1 endstufe car audi0 4.1 welche endstufe syrincs bp 10-200 verstärker linear power endstufen linear power endstufe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43132_1.jpg verstärker für bp 10-200 audio system radion 180.2 forum welche endstufe für radion 12 radion 180.2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen