vw teilemarkt

Kombigutachten Borbet T 7und8x14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hat jemand ein Kobigutachten für Borbet T 7x14 ET 25 und 8x14 ET 20?
Brauche es für meinen Lupo. Wäre super!
Klaus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaust du mal hier da solltest du die gutachten für die felgen bekommen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo!
    Eben nicht! Man bekommt ein Gutachten für 7"er rundum und für 8"er rundum, aber nicht kombiniert 7" auf VA und 8" auf HA. Wobei das überhaupt ein Witz ist, dass man ein Kombigutachten braucht, oder eben Einzelabnahme. Kann ich 7 rundum fahren und 8 rundum, kann ich auch gemischt fahren, was macht das für einen Unterschied? Un bei ner Einzelabnahme wird auch nicht mehr gemacht als bei ner normalen Eintragung, kostet nur wesentlich mehr!
    Deutscher Bürokratieirrsinn!
    Aber danke für deine Antwort.



    Also ich hab bei mir die selben Felgen eingetragen vorne 7x14 und hinten 8x14
    mit den selben ET's. Und ich hatte auch kein Kombigutachten hab beide gutachten gehabt jeweils für 7x14 und 8x14 und der tüv prüfer hat mir das so eingetragen.
    ich hab es eh per Einzelabnahme eingetragen weil hab die Felgen eh mit Fahrwerk eintragen lassen.
    Wenn dien TÜV-Prüfer meint er brauch ein Kombigutachten dann fahr mal zu nem anderen tüv und frag dort nach.

    Gruß Alex


    polotreff.de
    #5 - 27.12.2009gutachten borbet t felgen bobet t gutachten 7x14/8x14 borbet t gutachten 7x14/8x14 gutachten borbet t 8x14 et20 borbet t abe borbet t felgen preise abe für borbert cf 15 zoll borbet t 8x14 vorne in 7x14 zoll et 25 und hinten in 8x14 zoll et 15 aufen polo 86c 2f abe borbet a alufelge borbet t auf polo tüv 8x14 borbet t 15 zoll teilegutachten kombi gutachten borbet t 8x14 abe gutachten polo 86c borbet t tüv borbet bs abe für lupo kombi gutachten borbet bs lupo borbet t lupo borbet t 8x14 et20
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen