vw teilemarkt

magnaflow esd

polo_albert
  • Themenstarter

hi leute kann mir jemand mal helfen habe nen universalen esd magnaflow gefunden möchte den gern haben weil ich schon paar gehört hab und der sound einfachgänsehaut bringt aber in der abe ist kein polo 86c oder 2f drin könnte man den trotzdem eintragen lassen und was muss man dann beachten



Per einzelabnahme ist fast alles möglich, jedoch kann das sehr kostspielig werden, bis in den 4 stelligen bereich kanns gehen.
wo ich hier aber nicht von ausgehe

Lg


gelöschtes Mitglied

    kriegt man magnaflow überhaupt eingetragen?
    wegen de rlautstärke werden die doch nciht eingetragen oder?



    polo_albert
    • Themenstarter

    ka aber hier fahren paar rum damit und hört sich geil an und es gibt ja auch abe s nur nicht fürn 86c oder 2f deswegen frag ich ja ob einer schon ein drunter hat und erfahrung hat


    Ich hatte nen MagnaFlow unter meinem Eclipse..
    Also von übertriebener Lautstärke kann ich nichts zu sagen, ich fande es nicht sehr laut... Mein Koseng hatte den Doppelrohr Magnaflow unter nem 316 und da ist er lauter... aber auch ned zu laut... Am besten zum Tüv fahren und fragen wie das aussieht mit der Einzelabnahme... und was es ungefähr kostet...


    so das ist meiner...........schon lange her daher der alte lack noch
    hatte da aber noch eine MSD Atrappe mit drunter....brüllt ganz gut


    ich wollte einen muffler eintragen lassen...............sollte 1200€ kosten
    mfg


    Sers,

    Habe da ma gestern nachgefragt, für einen Polo Coupe gibts kein Teilegutachten !
    Aber für einen zB: 6N mit 75PS ! ( NUR KORPUS 6 ) !
    Er hat mir gesagt, ich sollte mal zum TÜV gehen und nachfragen,
    ob wenn er mir das Teilegutachten von diesem 6N mitschickt, das
    von denn PS her wie meiner is, Eintragen lassen kann !
    Man bekommt denn schon Eingetragen, es kommt aber auf denn Typ beim TÜV drauf an

    Da ich einen Kumpel hier habe, der beim TÜV Arbeitet, wirds wohl KP sein mit der Eintragung

    mfg Thomas


    polo_albert
    • Themenstarter

    an dave-kl ja cool da mein ich wie hast das hin bekommen genauer bitte denn sound find ich geil hörtsich an wie bei nfs oder so das fett



    dazu kann ich leider nichts weiter zusagen


    @ Dave-KL


    gelöschtes Mitglied

      gibt es beim magnaflow nicht auch unterschiede?

      zwischen amerikanischer und europäischer variante?

      von der lautstärke und sound her?

      also miente zumindest mal ein tüver zu mir


      Tut mir leid, dass ich das sage jeder hat ja seinen eigenen geschmack ZUM GLÜCK!

      Aber ein Magnaflow gehört meiner meinung nach definetiv unter einem Japsen!

      Liebe Grüße Felix


      gelöschtes Mitglied

        naja also, ich finde man kanns eig unter fast jedes auto machen, nur es sollte ausreichend leistung vorhanden sein und nicht ein 60 ps auto wie ich eines hab zb

        sowas würd ich dann doch bissl naja finden


        aber wnen leistung da ist kann auch einer drunter


        polo_albert
        • Themenstarter

        ach scheiß auf leistung wenn ich leistung will hol ich mir ein audi 4.2 v8 aber kein polo ich will ja ein polo die sind geil und wendiger und es sieht einfach supper aus wenn du damit autos stehen lässt wie wenn du einen bmw oder so fährst wer glaubt den schon was unter so einer haube stecken kann von einen 86c oder die anderen semtlichen polos will nur auffallen und mir gefällt dieser sound echt gut hab immer schon nach gesucht und dicker motor kommt dieses jahr e noch rein ka welchen ab er ich werd mal schauhen


        kann dir aber jetzt schon sagen........für längere strecken wie Autobahnfahrten etc. ist es echt ohrenbetäubend


        Sers,

        Ohrenbetäubend ?
        Da denkt man das die Russen kommen

        mfgchen

        Thomas


        an dave-kl sag mal hast du leistungsabfall seit dem du den auspuff unter hast ? denn du hast ja nu auch durchgehend kann man so sagen richtig msd ist drausen. denn ich hab mir auch nen auspuff selbst gebaut auch so in der art wie magnaflow hört sich haar genau so an wie deiner nur das meiner noch ein ticken lauter ist aber ist einfach nur geil da guckt dir jeder nach ^^


        naja habe ja heute wieder MSD drunter.....bin mir selber nicht mehr so sicher ob ich da leistung verloren hatte,ich glaube aber schon ein tick......
        auch wenn durch den Kat noch genug rückstau vorhanden sein sollte?!

        Da ich aber grade am umbauen bin und mein Lader RS bearbeitet worden ist,sowie Bypass/drosselklappe einheit auch und ne schrick rein kommt
        werde ich die MSD Atrappe NOCHMALS drunter machen....also damit ich merke VOHER/NACHHER........wenn es dann leistung nimmt werde ich wieder mit Serien MSD fahre


        ja das mach mal und danns ag mir mal bescheid das würd mich nunmal interessieren denn ich hatte großen leistungs abfall in der endgeschwindigeit um die 30kmh :(


        polotreff.de
        #21 - 02.01.2010magnaflow? polo 9n polo 86 c magnaflow polo 86c coupe magnaflow magnaflow doppelrohr klang polo 86c magnaflow eintragen suche magnaflow abe vw polo magnaflow magnaflow polo 9n magnaflow zu laut? muffler polo 9n3 magnaflow magnaflow zu laut ? vw polo 86c magnaflow mittelschalldämpfer attrappe eclipse magnaflow für polo2 einzelabnahme magnaflow endschalldämpfer polo 6n magnaflow magnaflow abnahme tüv kosten polo c 86 magnaflow magnaflow teilegutachten polo 86c nfs
        Antworten erstellen