vw teilemarkt

tft im armaturenbrett

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

servus

darf ich eigentlich einen Flachbildschirm z.b. 7Zoll in mein amarturenbrett einarbeiten? also auf der beifahrerseite.?



klar darfst du das, darfs nur keine filme während der fahrt anschauen


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

also wenn ich den tft an mein dvd radio ankoppel dann darf ich den drin haben, dvd geht normalerweise ja erst wenn d handbremse zoge ist.

für nen 9 Zoll tft z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130354183841&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich den einfach so auf mein armaturenbrett schrauben oder muss ich dieses verstärken?



nee den kannst einfach draufschrauben und gut, würd ich aber nicht machen sieht net so toll aus, da müsste eingentlich ein einbaurahmen dabei sein zum einsetzen in die mittelkonsole das sieht besser aus


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:

nee den kannst einfach draufschrauben und gut, würd ich aber nicht machen sieht net so toll aus, da müsste eingentlich ein einbaurahmen dabei sein zum einsetzen in die mittelkonsole das sieht besser aus


und wie ist des vom blickwinkel? wenn ich den einbaue in die armaturen sieht mans ja schräg,
beifahrerseite ganz rechts hatte ich eig. vor


Du kannst ihn jedenfalls nicht vor den beifahrerairbag packen. würde dir ehr vorschlagen in die mitte vom A-brett. mit viel Basteln wird das was werden.


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

wenn ich den monitor in der mitte am amaturenbrett verscraube, welche schrauben usw. spax werden ja keinen halt aufbauen


Du hast nicht ernsthaft vor einen TFT Monitor auf dem Amaturenbrett zu verschrauben , sorry aber da tut mir alles weh!


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

hatte eigentlich vor den ins amaturenbrett zu versenken, nur weis ich nicht ob das vom blickwinkel auch machbar ist, hab nen beifahrerairbag,sonst hätt ich es dorthin gebaut.



polotreff.de
#10 - 28.12.2009monitor im armaturenbrett versenken polo 6n mittelkonsole tft tft im armaturenbrett auto monitor versenken polo 6n mittelkonsole schrauben golf 4 armaturenbrett tft armaturenbrett monitor versenken golf 4 armaturenbrett versenken tft auf amaturenbret bildschirm versenken t im armaturenbrett amaturenbrett monitor tft amarturenbrett tft monitor im armaturenbrett tft auto armaturen monitor in amaturenbrett versenken bildschirm versenkt armaturenbrett tft auf armaturenbrett tft armaturenbrett armaturenbrett monitor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen