vw teilemarkt

Schonbezug?

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu gemeinde

da ich jetzt in meinem Polo sportsitze drin habe möchte ich da ungern mit Arbeitskleidung drauf sitzen

und da habe ich mir gedacht ich kauf mir so ein schonbezug wie in einer werkstatt

hat jemand erfahrungen mit welchen von ebay?
kosten da 8€

es geht nur darum ob die vll auf die sitze passen (wiechers 304)

oder bekommt man die noch wo anders

mfg



Ebay oder bei ner werkstatt anfragen ob sie dir eine mit bestellen wenn du den eine kennst die dich mögen

aber weiß nicht ob das auf dauer gut ist, die reißen ja durch wenn du die mehrmals benutzten willst, sind wirklich dafür gedacht auto rein auto raus. da würd ich mir lieber en bettlacken oder en Handtuch zurrecht schneiden und drauf legen das schwarz ist fällt auch nicht so extrem auf

und wenn du es nit brauchst hinterm sitz verschwinden lassen.


Antworten erstellen