vw teilemarkt

TT-Pedale

POLO-TIME
  • Themenstarter

hey leute...

hab zu weihnachten TT-pedale geschenkt bekommen...

leider bin ich zu doof die alten pedale wegzumachen....

beim gaspedal war das ganz leicht aber bei der kupplung un der bremse da krieg ich die originalen nicht weg.... wer das geiche problem hatte oder mir helfen kann..... wäre echt super---

mfg



also beim 6n sind das so gummiüberzüge. die sitzen sehr fest. versuch doch mal unten mit einem schraubenzieher zu hebeln. aber pass auf dass du nichts kaputt machst.


bei vw machen die sie mit einen fön warm damit das gummi dehnbarer wird und dadurch bekommt man sie leichter ab



Jop der Fön ist die beste Lösung das Bremspedal hat noch so einen nöppel unten dran den sollteste notfalls abschneiden dann geht es ganz leicht die alten Gummis willste ja eh nicht mehr haben oder ?


polotreff.de
#5 - 27.12.2009r32 pedale für polo 6n2 pedale polo 6r pass audi tt lenkrad auf polo 6n tt pedale im polo 6n
Antworten erstellen