vw teilemarkt

Wild unfall

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

NAbend hatte heute 19.30 uhr einen Wildunfall war auf dem weg zu meinen Eltern und kurz vorm Ortschild rennen mir da solche scheiß viecher vors Auto. Naja ich hat es geschaft das 2 aber nicht, vorne grill grillleiste stoßstange ja und mal sehen was noch so kaputt ist beim Bremsen schleift auch irgendwas. Versicherung wurde es aber schon gemeldet und Reh wurde noch vor Ort vom Förster erschossen. Auto geht Montag in die Werkstatt mal sehen was die sagen werde berichten kostenvoranschlag.
gruß jens



Nee oder?

der schöne polo

kannst mal fotos hochladen?


ähm, ja frohe weihnachten also gabs bei dir reh vom grill^^ hoffe mal das nicht alzuviel dran ist vobei die viecher grade wenn sie größer sind großflächig schaden anrichten... hatte auch mal ne herde ca 8stck vor der nase konnte aber noch bremsen.. mit meinen dad hatten wir auf der bahn mal mit 110 6 wildschweine gekillt und der mescnh vom adac sagte der "rekord" liegt bei einem LKW mit 24wildschweine.... also immer auf der hut sein :(



aber dir gehts soweit gut?



ja die scheiß viecher ey.

die sind richtig robust... meine schwester hatte das "glück" auch schon.

solange es dir gut geht...


gelöschtes Mitglied

    Gehts dir wenigstens gut?
    Sowas kann auch böse ausgehen..
    Der Polo wird wieder


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Ja und geht es gut naja meine freundin hat geschrien und war blaß und so aber sonst alles ok. Ja das reh war ja nicht sofort tot naja war halt nicht net anzusehen wie es da krepierte bis der Förster kam. Habe mein vater angerunfen und der hat denn meine Freundin erstmal abgeholt und nach hause gebracht. Ja was der POLO alles hat werde ich Montag erfahren hoffe nur nicht viel.


    gelöschtes Mitglied

      Sei froh dass ihr OK seid!
      Der Rest gibt sich, wirste sehen


      dann drück ich dir die daumen, das dein klener wieder wird.

      und natürlich das sich deine liebste von dem schreck erholt


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja war ja zum glück das winter outfit vom polo also alles original ja und die liebste schläft schon



      gelöschtes Mitglied

        Erholsamen Schlaf wünsche ich


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nabend schötze mal das da etwas mehr kaputt ist denn immer wenn man rechtsrum fährt oder Rückwärts knackt es vorne rechts und das seit dem Reh unfall.


        wie jetzt machst du im winter alles ab und machst das orginale wieder ran

        geillll


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Die Stoßstange habe ich ab gemacht da ich kein schnee schieben wollte


        bilder?


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        Nabend so war heute in der Wekstatt KOstenvoranschlag 950 euro bekomme morgen bescheid ob die Versicherung das Akzeptiert und denn die kohle kassieren.


        man kann reh fleisch auch kaufen, du must das nicht erlegen...

        ps kene das hatte das gleich vor 3 wochen...

        mfg


        Beileid, Bis jetz waren die Ficher immer neben der Straße ...

        hoffe nur das bleibt auch so ...

        Drück dir de Daumen wegen Versicherung, gibt ja leider nicht all zu viele LD5D farbene die so scheen sin

        MfG Ali


        polotreff.de
        #18 - 28.12.20096n2 gti unfall wildunfall bahn wildunfall reh weg stoßstange kaputt unfall 26.12 ich hatte einen wildunfall fotos von wildunfall 6n2 gti unfallwagen wildunfall kostenvoranschlag polo polo 6n wildunfall wildunfall mit reh polo 9n polo schaden nach wildunfall polo wildunfall stossfänger bilder von polo rot mit wildunfall
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen