vw teilemarkt

Sprinter Lufteinlässe Motorhaube

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen was haltet ihr davon?
wollte die link und rechts jeweils so da einsetzen!

Und ist das schwer die dort einzusetzen?

Eisbär 6N



Sprinter luft.jpg
Sprinter luft.jpg

gelöschtes Mitglied

    soll das auch irgend einen Nutzen haben oder nur Optik?

    Fahrerseitig stell ich mir das nicht sooo toll vor, wenn da bei jedem Regen oder beim Waschen das Wasser über die Batterie läuft...

    Und schwierig? Naja, wenn man schweißen und verzinnen kann gehts..., wobei man schon schauen sollte ob nicht genau an der Stelle irgendwelche Streben drunter verlaufen!


    Ich halt von sowas garnichts. Kannste dir direkt die Dinger ausm Baumarkt zum Aufkleben nehmen. Erfüllen keinen Zweck ausser, dass dein Auto schneller Rostet.

    Zudem wird deine 1.0L Hubraum Mikrobe dann noch schlechter Warm im Winter.

    Schöne Optik? Gerne. Aber bisschen Optik gegen technische Nachteile eintauschen: Wo ist da der Sinn?

    Wenn überhaupt setz das Teil so, dass du vom Luftfilter aus mit nem Schnorchel drangehen kannst und dein Motor so Frischluft bekommt.



    gelöschtes Mitglied

      das is mein patent...


      Foto3723.jpg
      Foto3723.jpg
      Foto3051.jpg
      Foto3051.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Naja, fast...

        Du hast 1 längs innen, er will 2 quer außen...


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        im winter schlechter warm?

        Mein Polo wird im Winter nie warm weil er inner Garage stehen bleibt und ja da will ich ja dann den schnorchel vom luffi dransetzen!

        Oder dachte mir kotflügel rechts aber hab gehört das das viel arbeit ist?

        Eisbär 6N


        Eisbär 6N
        • Themenstarter
        Eisbär 6N's Polo 6N

        also an der stelle wo ich die sprintergitter setzen will laufen 2 streben drunter!
        Aber so das ich nicht mit den schlitzen genau dahin komme sondern nur das blech zum aufschweißen sitzt!
        Also kann ich die doch darein setzten und dann von ausen verschweizen oder?

        Eisbär 6N


        gelöschtes Mitglied

          sicher
          aber lass die Streben daraunter ganz sonst wird deine Haube zu instabil


          nur wenn du links und rechts einen machst muss der rechte genau Spiegelverkehrt sein und das wird denke ich schwer so einen zu finden.

          mfg



          Eisbär 6N
          • Themenstarter
          Eisbär 6N's Polo 6N

          nein nein mache nur rechts ein und auch nur wenn mein lackierer das macht gebe mich selber da nicht dran!

          Eisbär 6N


          polotreff.de
          #11 - 03.01.2010wo sprinter lufteinlässe kaufen lufteinlässe moterhaube schweissen von lufteinlässen in motorhaube mercedes sprinter schnorchel polo 6n motorhaube lufteinlass vw polo lufteinlässe 6n2 sprinte motorhauber lufteinlässe motorhaube bleche motorhaube polo 6n1 motorhaube mercedes sprinter motorhauben mit lufteinlässe polo 6n1 motorhaube mit lufteinlass polo 6n sprinter optik verzinnen anleitung lufteinlässe sprinter tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109765.jpg lufteinlässe vw polo 6n lufteinlass sprinter motorhaube lufteinlässe vw polo motohaube sprinter &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=sprinter schnorchel&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
          Antworten erstellen