vw teilemarkt

Welches Emblem am GTI Grill

Holger-R32
  • Themenstarter

Hallo
Hab mir einen GTI Grill besorgt welches Emblem könnte man vorne unter bringen ausser dem GTI emblem.Hab ja keinen GTI,aber ich glaub es gibt net viel möglichkeiten?

Grüsse Holger



Wenn du keinen GTI hast gehört da auch kein GTI ran

GT Sport vom Golf V wäre doch ne Alternative


also original von vw gibt es nur das gti zeichen oder 16v(für den polo)

war letztes bei vw und wollte das gti zeichen bestellen. da meinen die so geht nicht mehr, ist nicht mehr lieferbar auch nicht über klassikparts. da habe ich gedacht auch du sch****.^^


denke aber mit bissel getrickse bekommste da auch andere embleme rein.



Holger-R32
  • Themenstarter

Ok dann wirds ja doch ein GTI Emblem werden wenn die so leicht nicht mehr zu bekommen sind.Dann kommt halt hinten auch ein GTI emblem


Zitat:

Wenn du keinen GTI hast gehört da auch kein GTI ran

GT Sport vom Golf V wäre doch ne Alternative




guck mal bei ebay da gibts tausende embleme und schriftzüge


Essen motorshow bombadieren die einen mit so kleinen sachen


Zitat:

Essen motorshow bombadieren die einen mit so kleinen sachen


ICh glaube kaum, dass er noch ein Jahr auf son Emblem warten will^^

Wenn du meine Meinung hören willst, dann lass die Embleme weg. Vorallem wenn du keinen GTI hast.


Naja ich würd daswegen nicht bis nach essen fahren


gelöschtes Mitglied

    ... gibt auch noch´n reines GT Enblem (kein GT-Sport).



    Holger-R32
    • Themenstarter

    Wenn der TDI seine Leistungskur bekommen hat dann kann er mit dem GTI mithalten .muss mal schaun wie der Grill ausschaut den meistens sind irgendwelche aufnahmen für das emblem zu sehen und das mag ich dann nicht.


    Mach doch einfach 1.4L ran!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.


    Holger-R32
    • Themenstarter

    Hab auch schon gedacht Blue Motion


    Holger-R32
    • Themenstarter

    So war heut beim Freundlichen hab den Gti-Grill mit GTI Schriftzug bestellt inkl den für hinten ja ich weiss ich hab keinen GTI aber egal .Und gleich das schwarze VW Zeichen für die Heckklappe das vordere hab ich beriets hier liegen vom Lupo noch

    Grüsse Holger


    Holger-R32
    • Themenstarter

    So heut beim Händler abgeholt


    polotreff.de
    #15 - 30.12.2009golf 6 gti grill ohne gti emblem gti grill golf 5 an gt golf v gt + gti grill gti zeichen gti emblem für polo gti 6n2 polo 9n3 gti grill ohne buchstaben golf 5 gti grill auf tdi vw polo gti emblem gti emblems grill polo 6n gti grill emblem golf 5 gt grill golf 6 gti grill gti emblem passt der gt sport emblem beim gti grill polo gti 6r grill essen motor show polo forum polo 6r gti grill ohne gti golf 6 gti grill ohne vw emblem polo gti 6r essener motorshow polo 6n gti emblem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen