vw teilemarkt

G-Lader Ölrücklaufleitung PY

Maddin STH
  • Themenstarter

Hi,

ich bin zur zeit am weiter zusammen bauen meines Polos und irrgentwie bekomm ich die Ölrücklaufleitung nicht richtig an meinem Block (also genau gesagt weiß ich halt nicht wie sie Original dran ist!

Ich meine das fertig gebogene Stück, läuft warscheinlich etwas über die LiMa und dann muss ja da er schlauch ran, der Vom Lader abgeht...

hat einer vllt eins Zwei bilder wie es aussieht wenn sie dran ist...

ist auch ne doofe ecke zum fotos machen ich weiß

Würde mich freuen



gelöschtes Mitglied

    nicht wenn man sowas da liegen hat...


    27122009449.jpg
    27122009449.jpg
    27122009453.jpg
    27122009453.jpg
    27122009446.jpg
    27122009446.jpg

    Maddin STH
    • Themenstarter

    Dankeschön für die Bilder echt cool---


    THX und guten rutsch...



    polotreff.de
    #4 - 27.12.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109778.jpg oelrücklaufleitung polo fotos oelrücklaufleitung vw ölrücklaufleitung bei polo g40 ölrücklaufleitung g-lader ölrücklaufleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen