vw teilemarkt

Teilegutachten D&W Spurplatten

Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

hallo Leute,

Suche folgendes Teilegutachten für 40mm D&W Spurplatten sprich 20mm pro Seite-VA7011 oder VA1011.Erste Zahl ist schlecht lesbar.

Dann noch eins für eine 50mm Spurverbreiterung aus Alu von G.S. im Zeichen in so ner Art Krone keine Ahnung. Bezeichnung darauf 2899 13135.

Suche auch noch das FK Teilegutachten für Polo 3 60/40 Federn in rot. VA100371,HA 100370 dringend!

Habe Auch verschiedene Gutachten hier liegen für 14 Zollen Borbet T,Power Tech Typ D,Raid Typ 17, Spurverbreiterungen usw.

Habe eine Bördelrolle zum Bördeln und ziehen der Radhäuser. Wer mal hilfe braucht einfach melden!

Wenn jemand was hatte wäre es Toll wenn er sich mal bei mir melden würde.

mfg Marko


Meine E-Mailadresse ist:mroccob@osnanet.de



Hi!
hast du schonmal bei DUW gefragt wegen gutachten?
Wenn du weiss von welcher firma die sind einfach dort mal fragen!

Wenn ichw as brauche melde ich mich bis dann !


Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

Hi,

ja habe bei D&W nachgefragt. Das Gutachten kostet 20 Euro genauso wie das für die FK Federn beim Polo meiner Freundin! Die spinnen doch für ein Stück Papier so viel Kohle haben zu wollen. Angeblich machen das jetzt alle Firmen so ab Anfang des Jahres. Deshablb wollte ich ja auch mal hier versuchen.

mfg Marko



Audi Dreams
  • Themenstarter
Audi Dreams's Polo 2F

Hat sich alles bereits erledigt, wie man auch am Datum sehen dürfte.

MFG Marko


polotreff.de
#5 - 08.04.2012gutachten spurverbreiterung d&w d und w teilegutachten dundw gutachten d&w teilegutachten tüvgutachten dund w duw teilegutachten d&w spurverbreiterung polo abe duw distanzscheiben 1011 gutachten d und w gutachten 15mm d&w spurplatten abe spurverbreiterung polo 9n3 abe d&w teilegutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen