vw teilemarkt

6x15 et33 auf 6n

lulu_94
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Hab Räder angeboten bekommen mit den maßen

6x15 et33 mit 195/45reifen drauf

Würden die problemlos passen?

Habe die suche benutzt,hab aber nur sachen gefunden mit andren maßen und die haben mir nicht weitergeholfen.



Mfg Melanie



gelöschtes Mitglied

    kaufen,draufbauen,eintragen lassen,glücklich sein.

    nur wenn du schweinetief bist könnt wo angehen


    aber über die optik lässt sich streiten
    würde ich lieber noch 50eier drauflegen un mir min 7ner holen

    ps: der wievielte beitrag haste nun schon eröffnet um nach irgendwelchen felgen zu fragen ob die passen?



    gelöschtes Mitglied

      schau in mein profil neben den hellgrünen das waren 6x15. sah doch gut aus


      Zitat:

      schau in mein profil neben den hellgrünen das waren 6x15. sah doch gut aus


      geschmacksache. ich find 195er zu breit für ne 6er felge. das gibt ballons.
      auf ne 6er können 175er, die aber wiederum zu schmal sind für den 6n.
      das ist meine meinung.
      wers gefällt kanns ja so machen


      über die optik kann man sich streiten,aber zu deiner frage,ja die passen locker


      moin leute hab auch mal noch ne frage. will mir alufelgen in 7x14 udn 195/45 et25 passen die auf meinen?hab nen vogtland fahrwerk 50/50


      gelöschtes Mitglied

        könnt eng werden an der radhausschale wegen lenkeinschlag und et25. aber durch den kleineren umfang könnts auch wieder passen


        würde es mit 185/50 et 25 besser bei mir passsen? dne ich möchte nicht ziehen oder der gleichen



        gelöschtes Mitglied

          du meinst 185/55

          da ist der umfang wieder größer aber der reifen schmaler. ich denke mal das passt aber sicher bin ich nicht. andere haben das sicher verbaut und wissen es ganz sicher


          ne 185/50 so steht es bei den felgen dabei. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • musste schauen bei BROCK B5 chrom da stehen die reifengrößen mit dabei


        • Bei ner 7J felge ET25 185 50 14 kannst du ohne Probleme fahren hat ein kumpel von mir auch auf nem 6n und der hat ein 60/40 fahrwerk


          also würde ich die BROCK B5 felgen in 7x 14 mit 185/50 R14 drunetr bekommen ohne zu bördeln doer zu ziehen? bräuchte ich dnan noch i-was also sprich spurplatten?


          generell brauchst du da nichts mehr würde es so lassen wenn du nicht bördeln und ziehen willst


          Zitat:

          das gibt ballons.


          ballons bekommst du, wenn du 195/75 draufpackst




          hammer maße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen