vw teilemarkt

VW Pfingstreffen in Bautzen

hallo polofreunde! ist zwar noch ein weilchen hin aber wollte mal fragen ob sich schon jemand entschieden hat pfingsten nach bautzen zum vw treffen zu gehen ich werde anscheint auch da sein vieleicht sieht man sich ja



Also ich war letztes Jahr das erste Mal da und war trotz Kackwetter und zahlreicher Pannen sau begeistert!
ADAC durfte mich auch knapp 600km huckepack heim fahren

Kannte vorher nur VW Blasen aus Luckau und vom Lausitzring, aber BZ ist auf jeden Fall noch mehr mein Geschmack und ich bin mit Sicherheit wieder dabei!

Gruß, Jan


gelöschtes Mitglied

    Job is im Terminkalender makiert und wenn Chef meine Urlaubswunschliste so nimmt wie ich sie abgegeben hab wird das auch klappen dort auf zu laufen



    ich war ja noch nicht dort hoffe das wird scheen


    Mein Tipp: Früh anreisen, spät abreisen.
    Und alles gegen evtl. Regen einpacken


    gelöschtes Mitglied

      warum früh anreisen und spät abreisen ?


      Meinste wegen den Kontrollen & Stau ? oder wegen den Plätzen ?


      Ist halt sauentspannt wenn man direkt nen schönen Platz und alles erledigt hat und dem Rest Sonntags beim wegfahren zuschauen kann.
      Nen eigenes Dixi mieten ist natürlich auch super de luxe
      Vorfreude ist auf jeden Fall schon riesig!


      ach wegen kontrollen mach ich mir keine sorgen der derby kommt eh huckepack aufn hänger


      moin also ich bin auch dabei, wenn er bis dahin richtig eingestellt wurde und liegt natürlich auch mit an chefe



      top wieder einer mehr


      wenn der cheff sein segen gibt bin ich vor ort!


      gelöschtes Mitglied

        bautzen ist pflichtveranstaltung!

        bin dabei wie immer...


        bin natürlich auch dabei wa die letzten 3 jahre immer wieder schön auch wenn es voriges jahr eine absulute schlamm schlat war

        also auf jeden fall gummistiefel einpacken.

        mit dem zeitig anreisen stimmt wir reisen immer freitag früh um 6 uhr an lohnt sich 1. stress frei am einlass und 2. freie platz wahl da wier uns immer direckt an der meile platzieren.

        werde dann das erste mal mit meinem derby bj. 83 anreisen (per achse) war bis vorieges jahr noch nicht fertig mit meinem umbau. wird auf jeden fall GEIL!


        @derbybj83 stell nur mal paar bilder ein damit ich dich dan auch erkenne in bautzen


        Werde auch am Start sein 700km Anreise schocken doch nicht.


        m oder km?

        Hoffe ich seh deinen Steili mal live


        das sind schon 700KM oder auch 4,5h (wohne in der Schweiz, St. Gallen)


        wenn nicht wieder so elede viel schlamm ist komme ich gern


        fotos volgen auf jeden fall demnächst muss nur noch mal paar gescheite machen. und dann maile ich dir auch gleich die vom scheiben umbau an der hinterachse. Du wirst mich auf jedenfall erkennen werde mit aller großer wahrscheinlichkeit der einzige derby aus dem vogtland sein mei kenzeichen ist V-W63 (36cm) is kein scheiß bei uns gibt es solch wunder schönen kenzeichen und dann auch noch so kurz wir sind dann der hauzfen der sich genau an der meile nieder lässt. wer die letzten jahre in bautzen war müsste unseren haufen kennen wir hatten immer eine umgebaute AWO (simson motorrad bj 63) mit VW hinter achse und aktuell nen 1,6l turbo diesel drin!


        gut ich werde da mal schauen


        gelöschtes Mitglied

          Fährt hier wer aus NRW dahin ? such noch wo ich mich anschließen kann

          Zu MIr: Totall bekloppt / Pflegeleicht ^^ ....


          Hoffe auch das geiles Wetter is... is mein 2 mal das ich da bin 2009 konnt ich ja net wegen Chef


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • wollt ich auch schon drauf auf die seite dauert aber noch paar tage.......


            gelöschtes Mitglied

              so hätt noch ein kleines video im angebot von mir...
              so wars dieses jahr


              gibts in bautzen beim treffen auch pokale wenn ja für was alles?


              sooo. Premium-Weekendticket bestellt.

              Mal schauen wie lange der Versand in die Schweiz dauert


              ich will dieses jahr zum ersten ma hin^^ hoffe es wird gutes wetter


              ich ja auch! hoffe der derby wird bis dahin fertig


              ok werde auch da sein mit meinem Grünen. Ist ja nicht soweit weg von mir


              Endlich ist die HP offen. Wird bestimmt spitze!
              Aber nur noch 78 Dixis zu mieten


              Antworten erstellen