vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen war letztens im Expert umme ecke und wollt mich in sachen subwoofer beraten lassen der hat mir von allen die empfohlen kostet da wohl 90€!

Was meint ihr dazu ist das was?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eisbär 6N



  • gelöschtes Mitglied

      doof


      gelöschtes Mitglied

        Kmmt drauf an was du später haben willst.

        Auch wenn mich einige dafür steinigen, in meinem Abarth habe ich damals ne "Volksröhre" vom Conrad gehabt. das Teil hat 39€ gekostet, dazu noch den Monoblock für 29€ und gut wars.

        Vorne (Also im Fond ) hatte ich ein 2- wege System und für meinen Geschmack reichte mir das völlig.

        Ich würde mir wieder so ne billige Rumpelkiste holen wenn ich nochmal Musik im Auto hören wollte



        Hi von kaufen ist nur abzuraten,

        Grob gesagt->Renegade ist ne billig Firma die an wichtigen sachen Spart.

        zum Verkaufsberater: ob er ne plan davon hat(Car/Hifi) kann ich dir nicht sagen aber, in der berufsschule war er bestimmt nicht der hit.

        Schätze mal er wollte dich schnell los werden, da sein verhalten nicht im sinne des Unternehmen war.

        wer bilig kauft 2mal

        ich gib dir ne tipp für den kleinen geldbeutel (hab ich selbs bin grad zivi)
        Kauf dir gebrauchte sachen bei zb. ebay/hood usw.
        habe grad ne rodek Amp für 50 € und Helix Dark b. 1000.2 für 170€ bekommen.

        Jetzt ist grad die zeit wo die Verkaufspreise in keller gehen, Versicherung und co müssen ja bezahlt werden.

        Maken Die du kaufen kannst :
        - Audio System- Axton- CAP- Carpower- ESX- Eton- Ground Zero
        - Hifonics- Helix- Lightning Audio- Rockford- Rodek- Steg- Xetec-µ-Dimension

        mfg


        Zitat:

        Maken Die du kaufen kannst :
        - Audio System- Axton- CAP- Carpower- ESX- Eton- Ground Zero
        - Hifonics- Helix- Lightning Audio- Rockford- Rodek- Steg- Xetec-µ-Dimension


        Ich würde Hifonics und Rodek, sowie Axton rausnehm,
        da es ACÄR-RUMS ist ,
        was kaum brauchbar undtrotzdem teuer ist.
        und bei Rockford Fosgate würd ich auch nicht blind ALLES nehm.

        Aber im groben stimmt das schon was er gesagt hat.

        Lieber zb :nen kleinen Fosgate , an einer Carpower, als 3 RenägGAYt anner Crunch

        Gut ist zb der Raptor von Carpower, sehr kompakt und trotzdem kräftig untenrum.
        Endstufe von Sreg oder Carpwoer davor hängen und schon hast du sehr brauchbare Gerät, die sich auch Hifi nennen dürfen.


        polotreff.de
        #6 - 28.12.2009die volksröhre conrad
        Antworten erstellen