vw teilemarkt

Zweimassen-Schwungrad (ZMS)

quad-driver.eu
  • Themenstarter

Hallo,

mein SDI (AEF-Motor) hat ja leider ein ZMS. passt da ohne Probleme ein normales Schwungrad rein? was muss ggf umgebaut werden? welche teile brauche ich?



quad-driver.eu
  • Themenstarter

nu isse ganz hin, kein vortrieb mehr. hab jetzt ne neue bestellt (luk). inkl. kupplung 530€. ein teurer spass :-(


quad-driver.eu
  • Themenstarter

hab jetzt ne neue drin, inkl. kupplung und ich erkenne mein auto nicht wieder. fährt sich viel besser.

jetzt muß wohl noch das seil neu, stellt sich ja selber nach und zZ kommt die kupplung sehr sehr spät



gelöschtes Mitglied

    fährt sich wieder spritziger oder ?


    quad-driver.eu
    • Themenstarter

    TOTAL ! ! ! ein unterschied wie tag und nacht. wie beschrieben, das seil muß noch neu.


    polotreff.de
    #6 - 25.06.2010zweimassenschwungrad polo 6n sdi zweimassenschwungrad selber wechseln polo zms sdi zweimassenschwungrad probleme zms gegen normales schwungrat tauschen massenschwungrad polo 6n polo aef schwungrad 2 massen schwungrad polo unterschied zwischen zweimassenschwungrad und ein massen schwungrad polo schwungrad problem einmassenschwungrad zweimassenschwungrad zweimassenschwungrad kein vortrieb schwungrad zms zweimassenschwungrad tauschen gegen normales schwungrad schwungrad polo 86c auswechseln zweimassen polo 9n zms polo welches schwungrad polo sdi unterschied zwei massen schwungrad und normales schwungrad polo 6n 1.0 schwungrad
    Antworten erstellen