vw teilemarkt

Coming Home Module

Jogi86
  • Themenstarter

Hallo,

ja zu diesem Thema gibt es in der suche ein paar ergebnisse aber leider sind diese alle nicht sehr erfolgsversprechend und schon recht alt.
Ich habe mir überlegt eine Coming Home funktion nachzurüsten. Nun gibt es ja ne menge Module auf dem Markt die so angeboten werden und jeder "Hersteller" sagt das seines das beste wäre...

Jetzt wollte ch mal in erfahrung bringen was ihr so verbaut habt und was ihr empfehlen könnt.
Aufe jedenfall soll ein lichtsensor mit integriert sein das wäre mir wichtig... für den rest bin ich offen.

Achja und die Anleitung von coolchip ist mir einfach ne nummer zu groß.

Danke schon im vorraus



ich habe mir ein eigenes coming home modul gebastelt =D

aber nur für die innenraumbeleuchtung


Erzähl mehr kampfkeksch



ok ist aber nur für di innenraum beleuchtung

nich für das abblendlicht:

(Orginal Zentralverriegelung wäre erforderlich den die hate ich auch)

gut

Ich schalte das licht mit

Zentralverriegelung auf > Licht an

Zündung an > Licht aus
Zentralverriegelung zu > Licht aus


das sit alles =) bin dabei am schaltplan


beilage ein pic (Noch nicht fertig auf dem bild)


i.jpg
i.jpg

Oh klasse ! Das wäre genau das was ich auch vorhatte


ihr fackelt euch noch die buden ab mit euren selbstkonstruktionen..

ZV zu, licht aus, kurzschlußß und die bude hat ne homecoming funktion, die daraus ne coming in the city funktion macht..


lol get aber sehr gut bis ietzt und hab die jetzt schon 1 jahr


Klasse sache :P

kampfkeksch , stellst du einen Schaltpaln zur Verfügung ?

Wäre echt super


ok gehe mal ans zeichnen



Ja wuerde mich auch interresieren.

Thx schonmal


Frohes Neues erstmal

Und kampfkeksch hast du schon was gezeichnet ?


Zitat:


Und kampfkeksch hast du schon was gezeichnet ?


nein leider noch nich hatte recht viel um die Ohren =D aber habs nich vergessen !


polotreff.de
#13 - 03.01.2010coming home modul für polo 6n coming home modul vw polo polo 6n coming-home funktion polo 9n3 coming/leaving home coming home licht bei polo erfahrung coming home modul coming home modul forum 6n comin home coming leaving home modul vw polo v+6r+6n+6n2+9n+9n3 coming home modul polo 6n polo 6n coming leaving home modul abblendlicht bei comming home modul geht nicht polo 6n coming-leaving home polo 6n ebay coming home polo comming home polo 6n zentralverriegelung mit homecoming funktion comming home funktion polo 6n coming home leaving home modul vw polo 6n polo 6n2 coming/leaving home module coming home modul für vw polo
Antworten erstellen