vw teilemarkt

sitze24.com

Polo>XXL<
  • Themenstarter

immer wieder sehe ich hier die werbung von sitze24. ich hab zwar schon mal nen theard da drüber gehabt finde den aber nicht wieder.wollt nun ma fragen ob welche damit erfahrung gemacht haben ( am meisten interesieren mich die Blade) ich wollt jetzt keine 500-700 euro ausgeben es ist immerhin mein erst wagen und solche sitze brauch ich nicht im 60 ps polo also reichen solche sitze da aus oder eher nicht? und was haltet ihr von der marke DTS? mfg



sind zwar billig aber bekommst du nicht eingetragen

mein Prüfer meinte ohne abe,gutachten,materialgutachten,teilgutachten

oder sonstiges bekommst du nix eingetragen hier bei tüv nord


mfg



Polo>XXL<
  • Themenstarter

okay

achsoo das natürlich nicht gut und wie sieht es mit den dts aus bekommt man die eingetragen? ach ja eintragung ist ne stink normale eintragung oder?


Ich würde mir ebenfalls gerne schöne Schalen holen aber nicht unbedingt 500 euro ausgeben.
in wie fern gibt es denn Kriterien für den TÜV bei Sitzen?
davon habe ich ja bis jetzt noch nie was gehört


Polo>XXL<
  • Themenstarter

also optisch würd ich sie sofort holen nur wen keine abe dabei is isset ziemlich bescheiden :-(


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da steht es aber du brauchst eine abe bzw teilgutachten

    um sie eingetragen zu bekommen von wiechers gibt es welche kostet zwar einer 300 oder so und die schicken dir eine unbedenklichkeits bescheinigung oder erklärung mit (wenn man nach fragt) und damit bekommt man sie eingetragen

    habe ich gerade hinter mir bzw. bin dabei

    mfg


  • Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh.... ja das wieder der punkt kosten ja nu4 300 PRO SITZ + laufschien usw das wäre mir zu tuer dann behalte ich doch lieber die standart gibt es den sonst keine anderen was sagt ihr zu dts


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auflagen und Hinweise

    * Sitz rechts = Sitz für Beifahrerseite
    * Zur Montage des Sitzes auf der Sitzkonsole werden Laufschienen benötigt, bitte extra bestellen (siehe Rubrik Sitzkonsolen / Laufschienen)!
    * Ohne ABE oder Teilegutachten und daher im Bereich der STVZO nicht zulässig, Einzelabnahme nach §21 STVZO erforderlich.


    nach §21
    ich hatte einen muffler den wollte ich eintragen auch nach § 21 da meinte der Prüfer 1200€

    ich weiß nicht wie es bei Sportsitzen ist fahr am besten morgen zum Tüv und frag ein Prüfer der sagt dir genau was er will und wie und was bla bla

    mfg



  • Polo>XXL<
    • Themenstarter

    und fährt den hier keiner die dts sitze außer der eine der sie verkaufen will .-( und mir noch nicht geantwortet hat und die dinger so wie so positiv reden wird weil er sie verkaufen will ( normal^^) und sonst keiner?


    polotreff.de
    #11 - 28.12.2009+sitz24 +blade +erfahrung sitz24.com erfahrung* itze24 sitze24 erfahrung erfahrungsberichte sitze24.de bekommt man die sportsitze von sitz24.com eingetragen? sitze24. vw polo xxl fahrersitz http://www.polotreff.de/forum/t/181547 bekommt man die sitze von sitz24.com eingetragen sitze24.ch sitze24.com www.sitze24.de sitze24.at sitze24.de sitze24
    Antworten erstellen