vw teilemarkt

Sitzheizung anschließen

Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

Hallo habe mir eine Coco austattung in blau schwarz mit sitzheizung geholt. Der schalteter war mit dabei nur habe ich schon geschaut aber leider finde ich keien stecker im A-brett um die anzuschliesen ich hoffe ihr könnt mir sagen was genau ich brauche und wie ich es machen muss.

PS: sufu genutzt aber nicht genau meine frage und auf der seite von kampfkeks konnte ich auch nichts finden was mir weiter hilft



ich habe mir mit schaltplänen meinen eigenen kabelbaum für die sitztheizung gemacht, als ich auf neue ze umgerüstet habe, weil da der kabel auch fehlte.
wenn man schaltpläne einigermaßen lesen kann ist das ganz einfach, man muss halt ein wenig kenntnis haben.


Polo_6N_1989
  • Themenstarter
Polo_6N_1989's Polo 6N

die habe ich aber leider nicht



würde die entfernung zwischen uns nicht so groß sein wäre es kein ding sowass zu machen. oder du schaust ob man beim autoverwerter son kabel satz bekommt obwohl das denke schwer zu finden wird, da etwas seltener.
oder du findest jemand in deiner nähe der sich damit auskennt.


Hi
Du könntest aber auch auf Kufatec.de nachschauen die haben diverse vorgefertigte Kabelbäume oder im Auktionshaus.


polotreff.de
#6 - 28.12.2009sitzheizung anschließen vw sitzheizung polo 6n polo 6n kabelbaum sitzheizung sitzheizung polo 6n polo 9n+anschlußplan sitzheizung polo 6n sitzheizung anschliessen schaltplan für polo sitzheizung anschluss sitzheizung polo 6n schaltplan sitzheizung für polo 6n polo 6n sitzheizungs kabelbaum sitzheizung anschließen was brauche ich um die sitzheizung anzuschließen kabelbaum sitzheizung polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen