vw teilemarkt

Schiebdach nachträglich einbauen

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Jo hi
hat das schon mal einer von euch gemacht?
Also in seinen Polo 3 nachträglich ein Schiebedach eingebaut? Bräuchte mal nen paar erfahrungen, damit ich weiss was das für eine arbeit ist und was ich beachten muss, bevor ich einfach blind drauf los schneide udn nachher nur scheisse habe...
Gruß Markus



hi,
scheisse hast du so oder so wenn du das dach aufschneidest. die stabilität vom dach kann das nachrüstteil niemals nich ganz zurück bringen.
schiebedach kannste sowieso hacken, wenn dann hebedach.
und die gefahr des rostens ist auch nich ohne. denk daran, da wo kein loch ist, kann auch nichts rosten oder wasser durchlaufen. die polos mit schiebedach haben eh mehr probleme mit dichtigkeit und so weiter


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

aha gut dann bedanke ich mal für die schnelle antwort...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen