vw teilemarkt

aufkleber sponsoren

Smaxxer
  • Themenstarter

sry das ich es noch mal mache, aber wusste das nicht mit den anführungszeichen. also was haltet ihr davon. sollten die ab oder kann man die dran lassen. bin über jede meinung erfreut.

ps: das andere thema kann geschlossen werden

mfg alex



RIMG0848.JPG
RIMG0848.JPG

Meine Meinung?
Ich würde sie abmachen...mir persönlich gefällt sowas gar nicht und ausserdem lächerlich wenn z.b. die Marken die drauf stehen noch net mal verbaut sind.
Aber ist jedem selbst überlassen
Wär ja schlimm wenn nicht so wär


gelöschtes Mitglied

    eindeutig ab



    runtaaaa damit

    außer du kriegs kohle von den Herstellern für die Werbung dann würd ich es so lassen


    mich würden diese blenden mehr stören und der grill..

    mal abgesehen davon..bekommst du geld von denen?denke nicht, also runter mit dem mist..die 2F2F zeiten sind ( gott sei dank) vorbei..


    also ich find sie gut ^^..

    aber da hat jeder seine meinung


    Smaxxer
    • Themenstarter

    @stelz82 welche blenden meinste?

    und mit dem grill hatte ich schon überlegt


    naja die scheinwerferblenden...die find ich irgendwie grotte..aber um die gehts ja net..

    den grill bekommst de ja praktisch hinterher geschmissen in der bucht..


    Im endeffekt müssen sie doch dir gefallen wenns dir ohne zu leer aussieht lass sie dran, würde sie aber mit nem geringen abstand aufkleben von oben nach unten nicht nur so en knubbel voll aufkleber.



    weg mit und anstatt in aufkleber in größere felgen investieren!


    naja....ich würde se runter machen, nen neuen grill und diese scheinwerferblendendinger runter machen. dann find ich den gar nicht so verkehrt

    aber jeder hat (ZUM GLÜCK) seinen eigenen Geschmack


    Naja fängt schon so an wie immer


    jemand fragt ob er die aufkleber behalten soll oder nicht, und schon wird dieses thema total ignoriert und es heißt kauf dir neue felgen kauf dir dies und das und mach dies so und das so und keiner geht dann nur mal auf das thema ein, das ist ja meistens nicht mal böse gemeint, aber in jedem thema wo irgend jemand was kleines wissen will heißt es leg dein auto erst mal tiefer und bla bla

    Optik verändern durch Aufkleber lassen oder entfernen zu neue felgen etc ist schon ein großer Kosten unterschied, einige haben leider nicht die möglichkeit und wollen kleinigkeiten ändern


    was sind es für sponsoren

    oma
    opa
    papa
    mama
    schwester
    usw.


    Ja da haste auch recht...ok ich hab jetzt auch gesagt was ICH machen würde.
    Da soll keine Kritik sein sondern vielleicht eine Anregung


    Smaxxer
    • Themenstarter

    nein die kleber die dran sind das ist auch wirklich verbaut. aber finde so wie einer schon gesagt hat das ist irgenwie son knubel das man aus weiter entfernung nicht wirklich erkennen kann. . wegen den felgen: die waren ja nicht teuer deswegen hatte ich mir die geholt, ist nur ne übergangsmaßnahme.



    Meine Meinung:
    Beim jetzigen Stand des Autos: Mach sie ab.
    Wenn viel am Auto gemacht ist: Kann man dran lassen.

    Wenn dranlassen, dann aber nur 4 bis max 6 Aufkleber und in größerem Abstand.


    Smaxxer
    • Themenstarter

    ich bedanke mich für eure meinungen. hat mich um einiges erleichtert die entscheidung zu treffen.




    es ist dein wagen und deine entscheidung,kannst machen was du wills.
    wir ham nur unsere meinung mit dir getteilt


    Smaxxer
    • Themenstarter

    und dafür bin ich dankbar.^^ na ich lass sie erst mal dran. man kann die immer noch abmachen,weil wenn einmal ab dann kannste die auch wegschmeißen. schönen abend noch


    polotreff.de
    #20 - 27.12.2009sponsoren 2f2f
    Antworten erstellen