vw teilemarkt

AEV Euronorm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe vor mir einen Polo mit AEV Motor zu kaufen für meine Frau... Welche Euronorm hat dieser den? EZ ist 02/1995...

Der Verkäufer ist ein Autohändler und hatte heute leider keine Papiere zur Hand...

Gibt es eine möglichkeit diesen Umzurüsten falls er nur E2 hat ?

MfG



Der Motor ist zwar sehr sehr treu und robust, aber die langsamste Schnecke , die es gibt..

Bei mir im Schein steht S-Arm Euro 2 G: 92/97


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, past auch die EZ nen bissi.... Der Wagen soll für meine freundin sein... Die muss dann immer den Kleinen mitnehmen

Und da Sie erst jetzt Führerschein macht soll se zum Anfang was normales haben....

MfG



gelöschtes Mitglied

    Nabend,
    müsste Euro2 sein!
    Du kannst dich auch nicht entscheiden zuerst war es die Frau und jetzt die Freundin? Aha also doch 2 am laufen

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du kannst dich auch nicht entscheiden zuerst war es die Frau und jetzt die Freundin? Aha also doch 2 am laufen


    Pssst nich verraten xD Nein ist noch meine Freundin aber genereel sage ich Frau....

    Aber wenn er Euro 2 hat den ist das gut...

    Soll ja was günstiges sein ....


    gelöschtes Mitglied

      abend,habe och ne aev mit e2 ist aber nicht euro 2 ist e1
      habe ne mail an volkwagen gesend im anhang mein Fahrzeug schein und die haben mir ein gutachen gesend (g3c ) damit bin zu zuzulassung und habe nur euro2 voher musst ich etwa 160euro steuern zahlen..hjetzt nicht mehr

      gibt aber genug beiträge hier um forum ( umschlüsslung)


      gelöschtes Mitglied

        Ja ich glaub so 100 wirste bezahlen! Glaub ich! Wenn ich falsch liege sorry!
        Ich bezahle für D3 Euro 3 Diesel! 60PS 299,- Steuer!


        jaaa der matzii und seine freundin xD wissen alle nur nicht seine frau und seine freundin sie soll mal beim dreirad bleiben xD aber denk mal da finden wir auch was aber diesmal fahren wir nicht so weit weg okay nur für ein autochen mfg de nici


        hallo

        ich fahre auch den aev , ich zahle genau 80€ im jahr steuer mit euro 2

        hoffe das ich dir helfen konnte

        gruss



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey ja ...ich danke euch für die vielen Antworten... Aber der Autokauf hast sich erstmal erledigt... Sie muss ja nun erstma den FS schaffen...

        Trotzdem vielen Dank...


        Antworten erstellen