vw teilemarkt

Breitbau Corrado

Chris73
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich grade zufällig bei Google gefunden.
    was sagt ihr?






  • Naja ist halt so ein Rieger Breitbau, war damals in den 80ern der letzte Schrei.


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den geil, ich würde den fahren


      gelöschtes Mitglied


        ich find den geil
        bis auf den kühlergrill^^


        sch... farbe aber sonst nichtmal schlecht

        breitbau ist aber nicht rieger sondern wochner hatten wir mal am golf 2


        Chris73
        • Themenstarter

        Also mit anderem Grill und Ohne die Pommestheke da hinten dran würde ich den sofort fahren.
        Wenn vllt auch lieber in Schwarz...
        Der kommt ja sogar aus der nähe lautz Kennzeichen, vllt kann ich mir den ja mal in echt angucken



        Zitat:

        ich find den geil
        bis auf den kühlergrill^^



        gelöschtes Mitglied

          Das sieht ja ekelhaft aus. Als würde man mit nem Corrado VR6 nicht schon genug auffallen.


          Zitat:

          sch... farbe aber sonst nichtmal schlecht


          ja seh ich auch so andere Farbe dann ist der geil


          Zitat:

          Als würde man mit nem Corrado VR6 nicht schon genug auffallen.


          Kann ich jetzt nicht bestätigen.

          Aber der Corrado hat für die Optik nen bisschen wenig Motor drin. Der könnte echt nochn Turbo gebrauchen, weil mitm fast originalen VR kann man auch net viel reissen...


          gelöschtes Mitglied

            @ Lonelyness

            Find ich schon., das man mit dem auffällt. Allein schon vom Sound.
            Und von der Leistung kann der auch miz nem R32 ''mithalten''.
            Und zum Thema Breitbau. Meiner Meinung nach sollte man solch seltene Fahrzeuge, ob es nun ein Corrado VR6 oder ein Polo G40 ist im originalen Zustand lassen. Weil von solch ein Zeugs werden die auch nicht atraktiver und erst recht nicht wertvoller im Preis.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Meiner Meinung nach sollte man solch seltene Fahrzeuge, ob es nun ein Corrado VR6 oder ein Polo G40 ist im originalen Zustand lassen.


              ja ja, ich kaufe mir nen neuen audi rs4 und lasse den dann original. damit in 20 jahren niemand dmeckern kann das man den damals, weil es einem einfach gefallen hat, umgebaut hat. oh man ... was ne logik! gute nacht!


              gelöschtes Mitglied

                Also mir gefällt das Kantige ...auch die Farbe find ich geil ( müsste doch Silverstoneblue sein oder ? ) ...

                Besser wie manch neue Eierschale


                gelöschtes Mitglied

                  @ aschwagen.

                  Nuja, ich hab den Text dazu net ganz gelesen, aber siehs ma so rum:
                  Wer weiß, in was für nem Zustand der vorher war. Kann ja sein, das der quasi schon zur verschrottung gehen sollte, und durch den Typ gerettet wurde.

                  Über die Optik und Sinnhaftigkeit der Anbauteile kann man sich kloppen, ich betrachte sowas quasi als Rettung eines Fahrzeugs, das sonst evt. inne Presse gewandert wäre.

                  Wenn der Fahrer dann noch Ahnung hat, und pfleglich mit umgeht, is doch alles easy.


                  Ändert aber nix dran, das mir Corrado eig. sowiso nich gefällt.

                  Grüße, Murkser


                  Der ist doch auch bei Youtube.com




                  Oh ich seh grad, das isn anderer :/ sorry


                  mir gefällt die front nicht so der rest ist geil ;D


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen