vw teilemarkt

raid hp sportluftfilter

gruener_6n
  • Themenstarter

hab mir heute morgen sport luftfilter gekauft und gleich eingebaut...
nur wofür is dieser eine dicke schlauch der an der originalen luffi kasten dran geht ?
und diese beiden kleinen plastik schläuche
wofü sind die und werden die gebraucht ?



das regelt dass dein motor warme luft vom krümmer her bekommt.

wenn du ein richtig geiler sound willst gib den schrott zurück und hol dir ein pilz von k&n am besten das kit 57i


Wenn du einen richtig geilen Sound willst, dann lass den ganzen Schrott weg und kauf dir eine gescheite Auspuffanlage!



eine gruppe a anlage ist aber noch teurer


gelöschtes Mitglied

    ich hab hier noch n 57ikit rumliegen... der müsste fürn 1,4l sein..
    allerdings ohne papiere etc


    die papiere hab ich kann ich dann bei bedarf dazu steuern


    gruener_6n
    • Themenstarter

    nene ich hab den nur mal just for fun gekauft bevor nen auspuff drann kommt
    soll erst maln anderer motor her 45 ps scheiße das peinlich aber noch isses nicht meiner...
    papa fährt ihn zur zeit noch


    polotreff.de
    #8 - 29.12.2009raid hp sportluftfilter polo 6n sportluffi polo 6n raid sportluftfilter polo 6n eingebaut raid hp luftfilter polo 6n2 polo 9n3 raid hp luftfilter einbauen polo 6n raid hp raid hp sport luftfilter vw polo sportluftfilter polo 6n 1,4l raid hp sportluftfilter sound offener sportluftfilter polo 9n3 raid hp raid hp sportluftfilter vw polo 6n raid hp sportluftfilter + polo 6n2 gutachten raid hp polo 6n abe für polo 6n raid hp sportluftfilter hp raid offener sportluft teilgutachten raid hp polo 6n raid sportluftfilter polo raid hp luftfilter polo polo 6n raid hp sportluftfilter gutachten sportluftfilter 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen