vw teilemarkt

beheizte Kurbelgehäuseentlüftung

Blink
  • Themenstarter

Hey zusammen,
ich weiß das thema wurde schon oft besprochen, aber ich war jetzt auch mal beim freundlichen und der hat gemeint bei mir wär die beheizte kurbelgehäuseentlüftung nicht verbaut ( hat das mir der nummer geprüft)
aber nach meiner recherche glaub ich schon das die verbaut ist.
hab mal ein bild gemacht, wär net wenn mir jmd sagen könnt ob ich richtig liege. hab auf dem bild mal diesen stecker markiert.das müsste doch die heizung sein?
nur der is etwas weiter unten wie ich auf andern fotos gesehen habe macht das was?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiterhin würd mich interessieren was das für eine verbindung vom öleinfüllstutzen zum luftfilter is.hat die damit auch was zu tun?
    siehe hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruuß



  • Zitat:

    weiterhin würd mich interessieren was das für eine verbindung vom öleinfüllstutzen zum luftfilter is.hat die damit auch was zu tun?
    siehe hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich geh mal davon aus:

    Der ist dafür, falls der Kiste mal so richtig Öl aufstößt. Würde das dann nur in die Drosselklappe gekippt, würd dir die Karre absaufen. Kleine Mengen kann er mitverbrennen, größere werden so wieder in den Motor geführt.


    polotreff.de
    #3 - 28.12.2009beheizte kurbelgehäuseentlüftung vw polo funktion beheizte kurbelgehäuseentlüftung polo 6n kurbelwellengehäuseentlüftung polo vw polo 6n kurbelgehäuseentlüftung kosten kurbelgehäuseentlüftung bild polo beheizte kurbelgehäuseentlüftung vw beheizte kurbelgehäuseentlüftung polo 6n2 polo kurbelgehäuseentlüftung beheiztes polo 2003 beheizte kurbelgehäuseentlüftung funktion kurbelgehäuseentlüftung kurbelgehäuseheizung polo polo 6n2 kurbelgehäuseheizung kurbelgehäuseentlüftung funktion beheizten kurbelgehäuseentlüftung kosten vw beheizte kurbelgehäuseentlüftung vw heizung für die kurbelgehäuseentlüftung fotos beheizte kurbelgehäuseentlüftung nachrüsten polo beheizte kurbelgehäuse erkennen vw kurbelgehäuse foto beheizten kurbelgehäuseentlüftung polo 6n bild
    Antworten erstellen